Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings erst im letzten Drittel.Wat, es ist doch ein Bombast nach dem anderen! Mir nachts Spaß und meine Kids schauen auch gerne zu
Allerdings erst im letzten Drittel.
Ich habe jetzt einen guten Mix zwischen Hauptmission 19/31 und Nebenmission.Inszenierung und Grafik sind super, aber so richtig catcht mich das Game leider nicht.
Hätte mir den Kauf eher sparen sollen.
Die Jäger Basis erfordert ordentliche PlanungOk, diese Aufgaben auf dem Campus am Anfang scheinen ein Tiefpunkt gewesen zu sein.
Basen und Lager heimlich zu säubern macht richtig Laune.
Ja, der Campus war schon schwer schwer unnötig. Da ist die zensierte Fassung fast besser weil die fehlen.Ok, diese Aufgaben auf dem Campus am Anfang scheinen ein Tiefpunkt gewesen zu sein.
Basen und Lager heimlich zu säubern macht richtig Laune.
Ja, der Campus war schon schwer schwer unnötig. Da ist die zensierte Fassung fast besser weil die fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen