Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nebenmissionen sind besser ja, aber es gibt wohl immer noch diese langweiligen "vermöbel-alle-gegner-und-nimm-ihre-basis-ein-" Filler Missionen, aber gut man muss sie ja nicht spielen.

Das wäre mein erstes Spider Man Spiel. Braucht es dazu die Vorgeschichte der beiden Vorgänger oder kann man einfach einsteigen?

Holt ihr es euch digital oder als Disc?

Hab es Digital geholt da ich noch Gutscheine hatte und ich keinen Bock auf die Disc hatte und das warten. Eh der Postbote am Freitag Nachmittag da ist zocke ich schon paar Stunden :rocken:

Gibt es da einen Unterschied?

Ja gibt schon paar Unterschiede: die Auflösung wurde ja schon genannt, dann die Reflexionen, welche im Quality Modus knackiger sind, die Draw Distanz ist mir am meisten aufgefallen. Dann halt noch so Sachen wie die besser dargestellten Haare und dergleichen.

ABER ich muss sagen, dass selbst im Perfermance Modus das Spiel noch klasse aussieht und sicherlich super mit 60FPS zu spielen ist. Ich denke ich werde den 40FPS VRR Quality Modus testen. 40 FPS sind bei mir beim Steam Deck meist ein sehr guter Kompromiss und kann mir gut vorstellen, dass das hier auch der Fall sein dürfte.

Ich werd aber noch warten, da ich noch soviel anderes zu Zocken hab und demnächst ja auch Alan Wake 2 kommt, welches mich erstmal mehr reizt.

Holy Fuck, das Intro. Kennt man sonst nur von God of War. Das wär in manchem RPG der Endboss gewesen.
Mach das nicht mit mir!
Ich weiss eh schon nicht wie ich das bis morgen Mitternacht aushalten soll!?!?!

Aber @Bart das heisst, also, wie soll ich das sagen. Du als Mensch der Ultra kritisch ist und eig oft vieles in games zerreißt was andere durchgehen lassen, meinst jetzt echt, dass Spidey 2 schonmal geil anfängt?!?!?

Der Spielegott hat uns erhört und gibt uns endlich was gutes! All die Covid Jahre, Verschiebungen, dies das....endlich kommt der Tag an dem ein Spiel mir das geben wird was ich an Games liebe! Gute Story, gutes Gameplay, eine gute Fortsetzung wie es scheint, einen quasi Film, den ich selbst spielen kann!

Das game ist doch eh Gold, wieso kann man das nicht jetzt schon spielen....hab die digital deluxe schiess mich tot, wieso darf man dann nicht früher spielen :(

Hart bleiben ich muss. Keine Reviews ich schauen darf. noch genau 27h und dann gehts los!!!!!!!!!

Muss auch stark bleiben und abwarten. Neben Forza Motorsports bin ich noch an Starfield dran, danach steht ein Rerun Cyberpunkt mit DLC an und WRC 23 und CoD MW3 stehen auch in den Startlöchern. Aber alleine die Grafik ........................
Was für ein Spielejahr. :hurra:

Zurück
Oben