Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel: Ultimate Alliance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sammel alle Items für ihn, läuft wie bei Thor, nur statt Runen musst du diese Regenzgläser-dingensviecher sammeln, 5 Stück. Positiv für den 2. Durchgang auf Legendary ist zu berichten, daß die ganzen Restriktionen nicht mehr greifen. Auch als Pro-Reg kann man dann Cap benutzen oder Luke Cage, die Anti-Reg-Fähigkeiten bleiben auch freigeschaltet und natürlich kann man auch die Chars, die man eigentlich erst durch die Story freischaltet, vorher benutzen...leider hat Deadpool keinen Kommentar dafür übrig, daß er sich selbst besiegt hat beim 2. Mal :lol:

DER PATE schrieb:
shit die dinger hab ich nie gesammelt so ein dreck.... naja gut

Wie darf ich mir das vorstellen?

"Ah, ne Rune fein *X drück*"

"Bäh! Ein Reagenzglas, das sammel ich nicht!"

:lol:

Wenn du die ganzen Boosts haben willst, musst du die Level ja eh mehrmals spielen, für einige Bosskampf-Deeds (also z.B. Cable mit Deadpool besiegen)

Bart Wux schrieb:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=44634&usrrw=1

Dem Kollegen dort fehlt Batman.

Ich vermute, es gibt mehr Menschen, die da jetzt sagen würden "Ja, und, wieso ist der denn da auch nicht drin, der ist doch voll bekannt?!", als Menschen die über dieses Mindestmaß an Comicwissen verfügen :D

Ich zocke gerade Coop mit meiner Freundin und die bisher geschafften Missionen werden unter den Stats nicht unter "Coop completed" gewertet. Hat jemand eine Erklärung dafür?

DLC Vorschau

Now that Marvel: Ultimate Alliance 2 has been released into the wild and fans have plowed their way through both of the game's campaigns, it's likely that people are experiencing a need for some more things to do. Fortunately, Activision and developer Vicarious Visions have been thinking ahead. Albany-based Vicarious is currently putting the finishing touches on a sizable chunk of downloadable content that's set to give fans of the game more to do and more characters to do it with. The upcoming DLC pack is set to feature several new playable characters, made up of heroes and villains, and new simulator missions. We recently had the chance to try out some of the upcoming content and will be sharing our thoughts during the next two weeks. This week, we're talking Psylocke, Carnage, and two new sim missions: Balance and Insidious Alliance.

...

Gamespot

Hallöchen, hab mal ne Frage, da man das Game derzeit für ca. 32 Euro bei Amazon UK ergattern kann. Die Demo hab ich gespielt und bereitet mir eigentlich auch Freude^^
nur hatte ich das geplant, mit meiner Freundin zu spielen (sie spielt auch gerne) und sie hat gemeint, dass die Demo ja auch schön und gut ist, aber ob dann auch in der richtigen Vollversion auch mal Rätsel vorkommen oder Einlagen, bei denen man wirklich zusammen "arbeiten" muss?
Wenn das nur ein durchgängiges Gemetzel ist, kann ich auch was anderes kaufen *G*

Ich hatte es vor zwei, drei Wochen mal ausgeliehen. Mein Mitbewohner und ich wollten das schön im Splitscreen zocken. Hat ja auch alles geklappt, aber: Es hat irgendwie überhaupt kein Spaß gemacht. Nur sinnlos rumlaufen, bei all den Charakteren erkennt man nichts aufm TV, Gemetzel wirkt sehr steril... naja, einfach nichts für uns, scheint nur was für Marvel-Fans zu sein.

Hab s jetzt auch 2x klargemacht.

Hammer :shock: :huldig: :bier:

Ungefähr so müssen sich die Programmierer bei der Arbeit gefühlt haben.
Ich weiß nicht, wieviel man koksen muss um das Spiel für gut zu befinden.
Bei soviel Drogeneinfluss kann ich auch Hundekegel im Stadtpark sammeln gehn und es macht wohl genausoviel Spass, ist aber für was gut.

Im Ernst:
Hab den ersten Teil gerne gezockt.
Grafik, unter aller Sau aber kriegt man bei nem Coop Hack n Slay grad noch geregelt.
Dass aber 3.454 Feinde und fünf Hauptcharaker auf dem Screen rumrennen, ist definitv
zu viel.
Ich fighte und fighte und fighte und denk "warum stirbst du nicht, Schurke !"
Tatsächlich steh ich aber im Hintergrund mitten im Feuer und boxe gegen eine Hauswand.
Die Gegner denken sich "scheisse, unsere KI ist ja schon dumm wie Brot aber der toppt ja wirklich alles" :lol: