Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Monetarisierung bin ich mal gespannt :gerri:

Vollpreis (was hier aber anscheinend 40$ heißt) + Battlepass. 3 Maps zum Launch. Mehr ist noch nicht bekannt.

https://www.gamespot.com/articles/b...er-but-that-might-not-be-enough/1100-6530826/
The kicker here is that Marathon is going to launch as a premium product, meaning players will be asked to pay full price. Based on what I experienced and was told, it'll have a battle pass, three maps (with a fourth arriving shortly after launch); fun but no-frills gameplay; a story that currently is all very vague in its nature and unclear in its implementation; and a character-progression system that doesn't yet show signs of offering a meaningful sense of growth. Maybe it's there behind-the-scenes and will be ready for launch, but for whatever reason, a decision was made not to show it.

Hier noch ein Video das besser das "normale" Gameplay zeigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MIR gefällt was ich sehe, vielen anderen aber wohl eher nicht so.
Das einzige was ich nicht so doll finde ist das gesamte HUD und Crosshair.
Aber sonst? Lecker. :)

Auch hier wird in die Kerbe geschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kenn mich nicht mit Extraction Shootern aus, aber in dem Video heißt es das mit jedem Start einer Season der ganze Fortschritt in einer Fraktion und all dein gesammeltes Loot verschwindet. Also wird alle 3(?) Monate dein ganzer Fortschritt gelöscht und man darf scheinbar nur so Milestone Cosmetics mitnehmen.
WTF :staun:
Ist das so üblich in dem Genre?

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wird in die Kerbe geschlagen.

Ich kenn mich nicht mit Extraction Shootern aus, aber in dem Video heißt es das mit jedem Start einer Season der ganze Fortschritt in einer Fraktion und all dein gesammeltes Loot verschwindet. Also wird alle 3(?) Monate dein ganzer Fortschritt gelöscht und man darf scheinbar nur so Milestone Cosmetics mitnehmen.
WTF :staun:
Ist das so üblich in dem Genre?
Ja, ist so üblich. Macht anders auch keinen Sinn, da man sonst irgendwann einfach "durch" ist.
Viele machen auch eine Pause wenn sie alles haben und warten dann bis zum nächsten wipe/season.

ich hoffe das spiel sich ähnlich wie Destiny 1+2. Bei MP wie CoD bin ich meist nach ein paar Minuten raus, weil alles zu hektisch. Bei Destiny 1+2 bist irgendwie Teil eines Teams, hast eine Mission.

Bei Arena Breakout Infinite zB gibt es mit dem Start einer neuen Season KEINEN Wipe. Man behält seinen gesamten Fortschritt und sein schwer erkämpftes Loot. Und das finde ich gut so. Das habe ich jetzt 150 Stunden gespielt und es wird nicht langweilig und das obwohl es auch mit nur 3 Maps gestartet ist und derzeit 4 Maps vorzuweisen hat. Map 5 kommt jetzt Ende des Monats.

Bei Marathon frage ich mich allerdings wie der Markt aufgebaut ist? Kann man Waffen modifizieren? Verändern verschiedene Rüstungen die Optik des Charakters?

Im groben und ganzen kann das echt was werden, und die Optik ist der absolute Oberknaller. Auch der Kurzfilm ist einfach nur geil. Würde mich freuen wenn der Titel Spaß bringt und Erfolg hat. Allerdings hätte Bungie mit der zeit gehen und auf ein F2P Modell setzen sollen. Denn einen Ingame-Shop wird es ja wohl so oder so geben. Der Markt ist so voll von Spielen das ein Eintrittspreis nur dazu führt das Spieler die bei so einer Art Spiel dringend benötigt werden einfach weg bleiben.

Mal schauen was das alles wird :)

Hier mal viel echtes Gameplay des Creator Alpha Test Events.

Das wird nix werden….

Und das tut mir extrem leid für Bungie :traurig:

Allein dieses „nach der Season ist alles weg“ / killt es für mich im Vorfeld.
Ich bin Sammler, ich möchte etwas erspielen und behalten und net für paar Monate.

Das geht aber gar nicht anders. Sonst hätten neue Spieler niemals eine Chance gegen Veteranen.

Nach dem wipe haben alle wieder die gleichen Möglichkeiten. Das ist bei escape from tarkov nicht anders. Man braucht da gar nicht mit anfangen mid season.

Das wird nix werden….

Und das tut mir extrem leid für Bungie :traurig:

Allein dieses „nach der Season ist alles weg“ / killt es für mich im Vorfeld.
Ich bin Sammler, ich möchte etwas erspielen und behalten und net für paar Monate.

Wobei ich nicht glaube, dass falls der Titel scheitert, der Season Part der Grund dafür wird.

Diablo läuft online zum Teil seit über 20 Jahren so. Wenn man hier in der neuen Ladder/Season spielen möchte, fängt man von vorne an.

Also vom Grundkozept her wäre das eigentlich genau mein Ding.
Das Artdesign gefällt mir aber überhaupt nicht und auch die TTK sieht mir nicht angenehm aus.
Das ist glaub ich leider nichts für mich

Sieht aus wie Fortnite mit aktivem Farbenblindfilter. Nach den tollen Styles von Halo und Destiny gefällt mir das gar nicht.

Ich bin aber auch nicht die Extractionshooter-Zielgruppe, daher nicht so schlimm.

Zurück
Oben