Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Manhunt 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sackerl xD wie ich das liebe. hardcore variante war noch dabei in die fresse schlagen.

falls mans zeigen darf wenn nicht lösch ichs wieder

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tr-Kg9Mu_Gs[/vid]

WaldGespenst schrieb:
Manhunt 1 war klasse!! allein die atmo! :huldig:

kann ich uneingeschränkt empfehlen! :dhoch:

Die Atmosphäre war einfach der Hammer! Ich hab das Spiel auch gefeiert. Die Story fand ich auch top. Klar, leicht brutal und blutig wars schon. Aber Cash wollte ja auch raus aus der Nummer.
Schon geniales Spiel.
Den zweiten Teil fand ich okay, aber hat mit dem ersten Teil nicht mithalten können. Von der Story her auch gut gemacht, jedenfalls dieser Gehirndreher am Ende.

Kommt jetzt eigentlich n dritter Teil oder nicht?

Marv_o_Fresh schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Manhunt 1 war klasse!! allein die atmo! :huldig:

kann ich uneingeschränkt empfehlen! :dhoch:

Die Atmosphäre war einfach der Hammer! Ich hab das Spiel auch gefeiert. Die Story fand ich auch top. Klar, leicht brutal und blutig wars schon. Aber Cash wollte ja auch raus aus der Nummer.
Schon geniales Spiel.
Den zweiten Teil fand ich okay, aber hat mit dem ersten Teil nicht mithalten können. Von der Story her auch gut gemacht, jedenfalls dieser Gehirndreher am Ende.

Kommt jetzt eigentlich n dritter Teil oder nicht?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Arbeiten eingestellt worden sind, ABER dass ein paar Mitarbeiter von Rockstar damit nicht einverstanden waren und den Titel trotzdem entwickeln. Und ich habe zwar nur Teil zwei auf der psp gespielt, aber die Atmosphäre war trotzdem einfach unglaublich und die Story wirklich mitreißend inszeniert! :dhoch:

Zurück
Oben