man kann eigentlich sagen - das liegt in der natur der männer..
eigentlich können männer nicht monogam leben...tun sie auch nicht...sie leben es nur "ihr zu liebe" nicht aus...und das ist schwierig.
Gelegenheit macht Diebe..war schon immer so.
Obs in der Natur der Frauen liegt weiss ich nicht - aber immerhin gehören zum fremdgehen ja auhc immer zwei und die sind ja auch oftmals in einer Beziehung.
Eigentlich kann man sagen - je schlechter es sexuell innerhalb einer Beziehung läuft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden Fremdgeht..unabhängig davon wer ursprünglich schuld daran ist.
eigentlich können männer nicht monogam leben...tun sie auch nicht...sie leben es nur "ihr zu liebe" nicht aus...und das ist schwierig.
Gelegenheit macht Diebe..war schon immer so.
Obs in der Natur der Frauen liegt weiss ich nicht - aber immerhin gehören zum fremdgehen ja auhc immer zwei und die sind ja auch oftmals in einer Beziehung.
Eigentlich kann man sagen - je schlechter es sexuell innerhalb einer Beziehung läuft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden Fremdgeht..unabhängig davon wer ursprünglich schuld daran ist.



