Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mal Butta beie Fischä - Seid ihr schonmal fremd gegangen

Wie isses?

• Jo und ich bereue es :(

Stimmen: 6 5,9%
  • Jo und ich bereue nix! :)

Stimmen: 11 10,9%
  • Jo schon oft

Stimmen: 8 7,9%
  • Nein niemals!

Stimmen: 66 65,3%
  • Nein obwohl ich gerne würde nur grund xy hält mich noch ab

Stimmen: 6 5,9%
  • fast...!

Stimmen: 4 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann eigentlich sagen - das liegt in der natur der männer..
eigentlich können männer nicht monogam leben...tun sie auch nicht...sie leben es nur "ihr zu liebe" nicht aus...und das ist schwierig.
Gelegenheit macht Diebe..war schon immer so.

Obs in der Natur der Frauen liegt weiss ich nicht - aber immerhin gehören zum fremdgehen ja auhc immer zwei und die sind ja auch oftmals in einer Beziehung.

Eigentlich kann man sagen - je schlechter es sexuell innerhalb einer Beziehung läuft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das einer von beiden Fremdgeht..unabhängig davon wer ursprünglich schuld daran ist.

Es ist aber zumindest so, dass laut anonymen Umfragen Frauen fast genauso oft fremdgehen wie Männer (sie lassen sich nur nicht so oft und leicht erwischen) - und die allgemeine Prozentzahl war auf beiden Seiten erschreckend hoch.

Nein - würde ich auch nie tun :dhoch:
... aber jetzt bin ich ja nach 4 Jahren wiedre Single :headbang:

*nachdenk*
Ich brauch mal eine mit dicken Möpsen ... hatte bisher nur Klein-Busige :grins:

pumaphil89 schrieb:
weil viele außer dir das nicht normal finden
Aber auch nur, weil die Gesellschaft das so festlegt. Aus der Natur ergibt sich das nicht. Ebensowenig wie sich aus der Natur ergibt, dass man einen für eine gute Beziehung einen verbindlichen Vertrag braucht, den man nur unter erschwerten Bedingungen wieder beenden kann.

ich bin noch nie fremd gegangen, hab aber trotzdem nummer zwei ausgewählt aufgrund mangelnder alternativen.

wir haben abgemacht, dass wir auch mal sex außerhalb der beziehung haben können solange es safe ist und sich auf sex beschränkt. allerdings auch nur solange wir ungewollt räumlich von einander getrennt sind.

ich wäre ja dafür diese regelung auch sonst beizubehalten, aber damit bin ich wohl alleine.:traurig:

egal, nur weil man eine person über alles liebt sind alle anderen nicht automatisch unattraktiv.

von fremdgehen halte ich aber nichts. wenn ich es mache, dann verheimliche ich es nicht. und wenn es der partnerin dann doch mehr zu schaffen macht als sie es zugibt, dann würde ich auch darauf verzichten wenn sonst alles stimmt.

Argh, verklickt... Nein, ich würd nicht gerne und bin noch nie, so ;)

Loomit schrieb:
Ich kann nur eines dazu sagen... er hat sein Ziel erreicht und ich nicht. Die Frau um die es ging, konnte nämlich nicht zur Klassenfahrt antreten. Aber immerhin habe ich gemerkt wer Freund ist und wer es nie sein wird. Dein bester Freund ist also grundsätzlich ein Arschloch. Merkt euch das.

Du warst noch in der Schule und hattest Heiratspläne? Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.

Bart Wux schrieb:
pumaphil89 schrieb:
weil viele außer dir das nicht normal finden
Aber auch nur, weil die Gesellschaft das so festlegt. Aus der Natur ergibt sich das nicht. Ebensowenig wie sich aus der Natur ergibt, dass man einen für eine gute Beziehung einen verbindlichen Vertrag braucht, den man nur unter erschwerten Bedingungen wieder beenden kann.

Eben, es wurde uns oder zumindest den meisten unter uns, einfach nur anerzogen. Man wächst damit auf, erlebt es überall in seinem Umfeld und nimmt es als "normal" hin. Och du liebe Pathologie der Normalität. ;)

Von daher lobe ich mir offene Beziehungen.

Zurück
Oben