Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Urgs schrieb:Ich! Gerade eben! Mit der U- und S-Bahn!![]()

pil schrieb:Und ich mit nem Fahrrad, mehrmals.![]()
Iro schrieb:Was ich als Frechheit empfinde...

JohnnyWohlfahrt schrieb:Nope. Is genau richtig, wenn nicht sogar noch zu lasch, dass man dann überhaupt noch fahren darf. Sind schon genug Idioten unterwegs und auch 'unverschuldete Unachtsamkeit' kommt vor. Es gibt Leute, die fühlen sich nach einem Bier betüdelt, obwohl sie quasi noch legal Auto fahren dürften.
Meinetwegen könnte das Fahrbier komplett gestrichen werden. Wer sich auch nur minimal berauscht, egal womit, soll aus dem Straßenverkehr verschwinden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen