Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss gar nicht, was die Leute immer gegen Camper haben... Vielleicht liegt es an Halo3, aber ich hatte noch nie wirklich negative Erfahrungen mit Campern... Wie mein Kumpel immer zu sagen pflegt: "Camper sind die besten Gegner auf der Map".

Farang schrieb:
Auch zu behaupten Mag würde scheisse aussehen, also ich finde es schaut gut aus und definitiv nicht schlechter als MW 2.

Das stimmt auf kienen Fall. MAg sieht ordentlich aus, aber nie im Leben so gut wie ein MW 2 und ich bin bestimmt alles andere als ein MW 2 Fan.

das was ich bisher sehen konnte hat mich voll überzeugt und fand das es besser ausschaut als MW2 . Aber kann nur davon sprechen was ich bisher gesehen habe.

Man sollte damit anfangen, MAG nicht mit "normalen" Multiplayern wie dem von CoD verleichen zu wollen. MAG haut in eine andere Kerbe. Für ein Ründchen MP dürfte MAG nicht geeignet sein, bzw. es schöpft hier nicht sein Potential aus.

Bei der MAG Beta herschte aber auch ein großes Durcheinander. Schon am Spawn Punkt haben mir ein paar Kiddies aus meinem eigenen Squad ein ganzes Magazin in den Rücken geballert (wollten wohl testen, ob die Waffen funktionieren). Der test von IGN lässt meine Zweifel noch größer werden.

http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1063592p1.html

Finde das Spiel klasse, allerdings bedarf es einige Zeit um vorallem in späteren Spielmodi den Überblick zu behalten.

Aber von mir ein dickes :dhoch: an die Entwickler.

Wäre klasse, wenn man hier einen konsolentreff-Squad zusammen bekäme.

Gestern beim kollegen gezockt und heute schon gekauft ;)

habe mir die mit Headset gekauft nur schnalle ich das syncen nicht.
wo zur hölle hat das Headset denn den mini usb steckplatz angebracht?

sagt mla, kann man irgendwie einstellen das nur ich und meine Freunde im Game untereinander kommunizieren können ? Wir waren zwar in einer Gruppe, aber andere konnten wir auch über headset hören und die uns auch

Habe jetzt nur das Fazit gelesen und der Teil

Man muss jedoch abwarten, denn entwickelt sich MAG in die falsche Richtung, dann rüsten bald alle Spieler lediglich die "dicken Wummen" auf und rennen kopflos über das Schlachtfeld, bzw. kämpfen alle für sich allein. Findet MAG aber einen Kern von ernsthaften Spielern, dann könnte hieraus wahrlich Großes entstehen und das Gegenstück zu Counter-Strike auf dem PC geschaffen werden, doch soweit sind wir noch lange nicht. Denn dazu muss sich jeder bewusst werden, dass MAG kein "Einsamer Wolf"-Shooter ist, sondern man stets im Rudel an einem Strang ziehen sollte, um das Potential richtig auszukosten.

wird (leider) schlussendlich ausschlaggebend sein. Das Spiel ansich scheint ja wirklich gut zu sein. Aber seine Qualitäten richtig entfalten geht nur mit einer guten Community bzw. der Möglichkeit zu "ernsthaften/taktischen" Matches.
Und das wird sich erst zeigen müssen.

Also wird es wohl eher ersteres, bei den ganzen Kindern wird das sicher nichts. Schade eigentlich, da ich die Beta schon sehr gut fand,

Das ist bei solchen spielen doch immer so .
Man sucht sich dann ne Handvoll leute die richtig spielen wollen und zieht dann als kleine gruppe übers schlachtfeld .
Das war ja auch früher schon bei BF so , das ist einfach eine genrekrankheit . Das lässt sich nicht ändern .

Zurück
Oben