Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Past Cure ("A unique stealth action game")

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die Demo kurz angespielt. Hab ja eigentlich auf interessanten Edeltrash gehofft, aber puh. Das ist schon hart an der Schmerzgrenze.

Wo sind die Zeiten von Spielen wie Bullet Witch oder Neverdead hin. :(

bis jetzt sind gerade mal vier reviews bei opencritic online, aber alle vier sind unter dem 65er durchschnitt und damit "weak". nach dem negativen eindruck der demo wohl keine überraschung. :|

uff.png

http://opencritic.com/game/5449/past-cure

I won’t mince words: Past Cure is a bad video game. Merely calling it bad, however, doesn’t honestly explain just how shockingly terrible it is in every way. Between its nonsensical story, horrible gunplay, and animations from the PS2 era of consoles, Past Cure has blown my mind and reached new depths of awfulness that I didn’t know was possible in 2018.
https://www.dualshockers.com/past-cure-review-ps4-pc-xbox-one/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ja auch mal wieder Lust auf ein richtig mieses Spiel. Also eins, das eine richtig schlechte Regie, peinliche Dialoge, unfreiwillige Komik und bescheuerte Bugs bietet. Nur um es dann mit Freunden spielen und herzhaft drüber lachen zu können. :D

Würde mir Past Cure so als guilty pleasure daher gerne geben. Mir war nur nicht bewusst, dass es Horror-Schleich-Abschnitte gibt (dachte, es geht mehr in Richtung Action). Die sehen in den Gameplayvideos schon so dermaßen nervig aus, dass mir selbst meine Schadenfreude vergeht. Nein Danke.

Hätte ja auch mal wieder Lust auf ein richtig mieses Spiel. Also eins, das eine richtig schlechte Regie, peinliche Dialoge, unfreiwillige Komik und bescheuerte Bugs bietet. Nur um es dann mit Freunden spielen und herzhaft drüber lachen zu können. :D

Würde mir Past Cure so als guilty pleasure daher gerne geben. Mir war nur nicht bewusst, dass es Horror-Schleich-Abschnitte gibt (dachte, es geht mehr in Richtung Action). Die sehen in den Gameplayvideos schon so dermaßen nervig aus, dass mir selbst meine Schadenfreude vergeht. Nein Danke.

Jetzt bin ich noch angefixter :|

Weil diesbezüglich Teil 2 auch einfach alles besser macht. Da macht das Schleichen wesentlich mehr Spaß und das wichtigste: es funktioniert richtig. :p

Zurück
Oben