Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
ist online viel los? :?

Kommt drauf an welchen Modus du spielst!

Unterdrückung und Sabotage ist immer was los, bei den 256 Spieler Modi's geht fast nie was! 1x hab ich es bisher geschafft bei einem 256 Spieler Game zu joinen. Und da musste ich schon 20 min warten bis es soweit war!

Wenn aber mal eine Map geladen ist, geht aber mächtig die Post ab. Hab mir vorhin ein geiles Sniperduell geliefert. Leider hab ich's verloren, weil ich zuwenig Muni hatte. Und während ich in Deckung robben wollte zum Nachladen, hat er mich gekillt! :grins:

So, hab mir jetzt mal die AM 50 geleistet. Tötet mit einem Schuss, sofern man aufgrund der Laufunruhe denn mal was trifft. Mit Zweibein montiert, sieht die ganze Sache schon anders aus.

Allerdings muss ich sagen, dass wenn man (so wie ich) in keinem Clan spielt, dass Game schon ein wenig an Reiz einbüßt. Grad vborhin eine geile Stelle zum snipern gefunden und 5 sec später tot, weil mir keiner den Rücken freigehalten hat. Hab jetzt mal die Clanspieler beobachtet und da läuft das schon wesentlich "smoother" ab. Neben den Snipern sind die "Spotter" welche ihm die Ziele sagen und gegebenenfalls den Rücken freihalten.

Werd's noch ein wenig auschecken und dann mal schauen was Battlefield so kann??!! :D

Schön zu sehen, dass es auch in diesem Online-Shooter Vollidioten gibt, welche im eigenen Team killen!

Wir verteidigen grad Position B als so ein Gehirnspast anfängt im eigenen Team alle abzuknallen. Natürlich genau in dem Moment als unzählige Gegner daherlaufen, ihn auch killen und lockerleicht Position B übernehmen! :wand:

Und was auch noch faszinierend ist, nein, eigentlich erschreckend, dass wenn man gegen Amis spielt, ständig auch gegen Kinder spielt. Von der Stimme her können manche nicht älter als 8-10 Jahre sein! Und dann wundert sich die Menscheit, dass die jugend von heute "verroht"! :nein:

Fuchs schrieb:
War für mich einer der Gründe auf Battlefield 2 umzusteigen. Dort passiert meiner Meinung nach sowas seltener.

Naja, so oft passierts bei MAG ja auch nicht. Aber wenn, dann ist es halt schon verdammt nervig! Vorallem frag ich mich dann immer, was es denjenigen bringt? :?

Werde MAG jetzt auch links liegen lassen!

Als "Nicht Clan Spieler" dauert es einfach viel zu lange bis man sich als Sniper hochleveln kann! Ausserdem ist es reine Glückssache ob du von den Leuten geheilt wirst oder nicht!
Ausserdem sind die Maps sehr schnell langweilig. Schade, denn MAG ist an sich nicht schlecht, allerdings doch mehr für CLANS! Für Spieler wie mich, die nur ab und an mal online ballern wollen, ist BF2 wohl doch die bessere Lösung!

Kauf von 2 zusätzlichen Speicherslots (je $1 für 30 Tage) möglich
[...]it's possible to subscribe to two additional character slots for $0.99 each[...]

These supplementary character subscriptions will last for 30 days from the day they've been purchased, but don't fret if you decide not to renew one or both of them immediately. Once your extra characters have been created, they reside safely dormant on the MAG server until activated for subscription once again. [...]
http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-01-extra-mag-character-slots-for-99-cents

Zum einjährigen Jubiläum haben Zipper Interactive einige spannende Zahlen zu "MAG: Massive Action Game" publiziert. So haben über 100'000 Spieler je über 100 Stunden im Spiel verbracht. Total kamen über 5200 Jahre Spielzeit zusammen.

- Seit dem MAG-Release am 26.Januar 2010 haben die Spieler beinahe 2 Milliarden Killsverübt und damit ein Total von über 38 Milliarden XPerspielt.
- Die Spieler verbrachten über 46 MillionenStunden im Spiel, was in etwa 5200 Jahre Gamezeitenspricht.
- Der beliebteste Spieltypist Sabotage, gefolgt von Suppression
- Im ersten Jahr wurden über 1.6 Millionen Matchesgespielt, was in etwa 183 Spiele pro Stundeentspricht.
- Über 100'000 Spielerverbrachten je über 100 Stunden im Spiel.
- 80'000 Spielerhaben den Veteranen-Statuserreicht

Zusätzlich werden wir noch im Februar einen weiteren Patch von Zipper Interactive erhalten. Dieser soll noch vorhandene, kleinere Probleme beseitigen...

http://www.game7.de/3832-mag-massive-action-game/news/infos-patch-211-jahressta

Es ist ja wirklich lobenswert, dass Sony bei vielen Spielen Dedicated Server stellt. Aber davon mal abgesehen befindet man sich im PSN immer noch im tiefsten Multiplayer Mittelalter. Wir wurden gerade zu dritt in drei verschiedene Squads aufgeteilt und konnten uns 20-30 Minuten nicht mal miteinander unterhalten.

Es kann doch einfach nicht angehen, dass man nebenher noch Skype oder den XBL Partychat laufen lassen muss, wenn man sich mit Leuten unterhalten möchte, mit denen man auch reden will.

Aye, war voll bloed. Die Party funktion auf der Xbox gibt es doch schon seit ein paar Jahren, warum hat Sony immer noch nichts entwwickelt? Was online gaming angeht sind die immer noch in der letzten Generation... :nein:

Spielt das eigentlich noch jemand? :kaffee:

Suche nämlich einen Deutschsprachigen Fun Clan bin momentan bei Valor und konzentriere mich auch sehr auf das heilen also bei mir haben verletzte/verblutente Teammitglieder immer Vorrang (Kann auch an den Punkten liegen :D)

Wer interesse hat mit mir mal ein paar Runden zu zocken kann mir ja eine PN schreiben! ^^

Zurück
Oben