Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MAG - Massive Action Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raven hier.

Bin von der Vollversion total enttäuscht. Die Beta war ein super Teil, aber außer Sabotage interessiert mich kein Spielmodus bei der Vollversion. Die 256 Battles sind sowas von unkoordiniert, ein Headset hat auch fast keiner.
Außerdem hab nach der MAG Beta die Battlefield Demo gezockt. VIEL besseres Spiel. Schade für MAG, hatte sicherlich Potential.

Gegen Battlefield sieht MAG kein Land, das sehe ich auch so. Dennoch ist es für sich ein nettes Spiel was seinen Reiz hat und Spass macht. Man muss sich etwas darauf einlassen, aber es kann schon was.

Ich denke dass ich es neben Battlefield immer noch ab und zu für eine schnelle Actionrunde einlegen werde :)

edit: dass man sich auf eine Seite festlegen muss und später nicht mal mehr einen neuen Charakter zum Testen machen kann ist ja schade ... und komisch o0

snooky schrieb:
ich spiele VALOR ...

kann man die Seite im Spiel selbst gar nicht mehr wechseln? im Auswahlmenü kann man seinen Charakter nur löschen und keinen neuen erstellen...

Sehr schön, ich auch!
Werde dich mal adden wenns genehm ist!

Da ich drei PSN Accounts habe, habe ich natürlich damit auch mal andere Fraktionen probiert, so geht es dann!

Ramflo schrieb:
Man kann seinen Charakter doch neuspezialisieren. Das gilt dann wohl nur für die Fähigkeiten und nicht für welche Front man kämpft, oder?

Genau!
Soweit ich weiß kann man nach erreichen des höchsten Levels im sogenannten Veteranen Modus die Fraktion wechseln, nöglicherweise sogar einen zweiten Character anlegen. Weiß ich jetzt nicht mehr so genau.:?

Dass man die seiten nicht wechseln kann nervt mit der Weile immer mehr. Man spielt die karten nämlich immer in der gleichen Position dadurch (angriff oder verteidigung)... Seehr komisch

hab mir gerade das review auf gametrailers angeguckt... wie kann man das zeitnah mit bad company 2 releasen?
und sah das nicht auf den screens deutlich schöner aus? :skep:

magreview1.jpg

Bei mir wirds wohl nicht über eine 7 von 10 hinauskommen. Das Teamplay ist fast nicht existent. Hab schon viel zu oft Spiele erlebt, wo der ganze Trupp sich auf der ganzen Map verteilt.
Und das Balancing stimmt auch überhaupt nicht. SVER hats einfach zu leicht.

MAG wird Mittwoch zurückgeschickt, dann freu ich mich auf Bad Company 2 :freu:

Allzzviel ist hier nicht los, haben es so wenige? ;)

hab eigentlich immer noch spass dran, würde nur mal gern die karten von der anderen seite kennenlernen. Gestern ein echt tolles sabotage match gespielt mit leadern die es konnten und einem team dass zusammenblieb. Sehr sehr geil.

Zurück
Oben