Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand: so ein Dreck. Aber da sieht man mal wieder, dass alle Online Händler immer nur Platzhalter-Daten in ihr System speisen. Aufgrund derer Angaben sollte man niemals auf ein Spiel hoffen, da man in 99% der Fälle nur enttäuscht wird. Warum sollten die es auch besser wissen als der Hersteller?
Ich hatte mich schon so auf Mafia 2 und Alan Wake im Mai gefreut :(

Ich glaub, die haben bei Take 2 momentan soviele Querelen im Hintergrund, das geht auf keine Kuhhaut. Jedenfalls ist es schon stark verwunderlich, was so von den Arbeitsbedingungen und der Stimmung geschrieben wird.

RDR wird ja nur wenig verschoben, aber die anderen Titel können ja ohne Mühe GT5 Konkurrenz machen... Und werden dann nochmals verschoben. Bei Mafia 2 kursiert ja das Gerücht, dass 2k Czech geschlossen werden soll. Vielleicht wandert der Titel ja nochmals zu einem ganz anderen Team...

Jawoll ! Zeugs zum Suchen und Sammeln. Ich liebe es :dhoch:

Mafia II mit Playboy-Magazinen

09.03.10 - In Mafia II (PS3, Xbox 360) werden mehr als fünfzig Klassiker-Ausgaben des Playboys zu finden sein. Damit das Spiel authentischer ist, sind 2K Games und Playboy hierfür eine Partnerschaft und Lizenzvereinbarung eingegangen.

Passend zur 50er Jahre Atmosphäre von Mafia II sind die alten Ausgaben im gesamten Spiel verteilt, die der Spieler sammeln kann. Mafia II soll im Zeitraum 01.08.10 bis 31.10.10 in Europa erscheinen.

Gamefront

2K Games have revealed that the Mafia II experience will last for fifteen hours, also adding that the Xbox 360 version of the game will ship on just one disc.

The game is currently being demoed at the Game Developers Conference across the pond in San Francisco, and is looking pretty damn spectacular.

"It's one disc." said 2K senior producer Denby Grace in an interview with Joystiq. "The experience is fifteen hours, so it's not too bad. But the scope is pretty huge, the script's like 600 pages; 160,000 words; 300 speaking characters. It's huge, but it fits on a disc."

After multiple delays, Mafia II releases for PlayStation 3, Xbox 360 and PC later this year. The delay time was used to polish the game, and it looks to have paid off.

http://connectedconsoles.com/ps3-Mafia-II-Is-15-Hours-Long-360-Version-Ships-On-One-Disc.cfm

Man hat einfach soviel Content rausgenommen, dass es auf eine DVD passt. ;)

Wie schon geschrieben, hat ein Insider ja schon vor Wochen gesagt, dass 2k Czech vor dem Aus stünde, Mafia II auf Biegen und Brechen auf den Markt "geworfen" wird und etliches an Content wegfällt, weil die Zeit den Entwickler genommen wurde.

Das ist ja schade. Ich hatte mich total auf das Spiel gefreut, denn Teil 1 ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Wahrscheinlich wird dann die andere Hälfte des Spiels als DLC nachgeliefert, für schlappe 1200MS-Points pro Mission :I

Jetzt habe ich solche Lust auf Mafia bekommen, dass ich den ersten Teil nochmals hier installiere :lol:

Ich weiss auch nicht, ob und was davon stimmt.

Die Quelle ist ein czechischer Journalist, der angeblich Freunde bei 2k Czech hat. Mafia II ist jetzt seit 5 Jahren in Entwicklung und angeblich eigentlich erst zur Hälfte fertig gewesen. Deswegen hätte man Content gestrichen und auch die Zeit für Feintunig gestrichen.

Muss man sehen, Take2 wird sicherlich kein offizielles Statement abgeben. 15 Stunden für ein Open World-Spiel mit der Grafik und angeblich soviel Cut-Scenes und Sprachausgabe... auf einer DVD... klingt schon relativ seltsam.

fällt mir schwer zu glauben das sie einen potenziellen blockbuster und umsatzbringer durch so einen firlefanz riskieren. ist ja nicht so als wenn taketwo nicht drauf angewiesen wäre.

War Mafia 1 denn so viel länger? Könnte mir schon vorstellen, dass man nur die Story in der Zeit durchspielen kann. Wenn man sich nur auf die Story konzentriert, ist GTA 4 ja auch nicht soo super lang. Aber wenn Zimtis Aussage sich bewahrheitet, ists natürlich scheiße.

Wie die USK jetzt bekannt gab, darf Mafia 2ausschließlich an Erwachsene verkauft werden. Vor Kurzem hat die USK die PS3-Version von Mafia 2überprüft und kam zu dem Schluss, dass das Actionspiel keine Jugendfreigabe erhalten sollte. In Deutschland wird der Actionblockbuster also nur den Spielern über 18 zur Verfügung gestellt.

Zurück
Oben