Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
boah türenmachen, ich hasse dieses poste auf dem dach...

mit welchem auto hast das gemacht; war 4mal drauf, 3 mal drübergeflogen, 1mal gegen den schornsteig und iwie dumm aqbgeprallt und auch runter. so ein fuck echt ey...

:gerri:

Das Auto ist eigentlich egal, man sollte an der Stelle, wo man abbiegt nur um die 50 km/h haben, weniger und man kracht dagegen, zuviel und man fällt runter. :fp: Ich habe versucht, möglichst mittig, so ungefähr auf Höhe der Eckkante des Hauses abzubiegen. War aber pures Glück. :D

ich werds morgen probieren, hat mir heuer echt gereicht:D

aber danke

na da war noch en andrer nur auf so nem fetzen papier gedruckt xD hatte erst gedacht dass wär der für die vollversion, aber dann hat steam gesagt ich soll erst die vollversion freischalten und das habe ich dann auch getan, aber mit dem code der auf dem booklet in der dvd hülle war :D

Türenmacher schrieb:
boah türenmachen, ich hasse dieses poste auf dem dach...

mit welchem auto hast das gemacht; war 4mal drauf, 3 mal drübergeflogen, 1mal gegen den schornsteig und iwie dumm aqbgeprallt und auch runter. so ein fuck echt ey...

:gerri:

Das Auto ist eigentlich egal, man sollte an der Stelle, wo man abbiegt nur um die 50 km/h haben, weniger und man kracht dagegen, zuviel und man fällt runter. :fp: Ich habe versucht, möglichst mittig, so ungefähr auf Höhe der Eckkante des Hauses abzubiegen. War aber pures Glück. :D

ich werds morgen probieren, hat mir heuer echt gereicht:D

aber danke

habs geschafft vorhin und hab nur knapp 4 autolängen anlauf genommen. war dann ganz einfach, habs danach noch 2mal locker geschafft. und ich fahr immer mit 6o voll drauf:D

Oh man, zum ersten Mal hänge ich wirklich und as auch noch auf normal im letzten Kapitel.

In der Lagerhalle am hafen, müsste bei Derek sein, machen mich die Molotow Cocktails immer platt obwohl ich sicher in Deckung stehe und die Dinger mich nicht treffen, sehr ätzend das Ganze! Hat jemand einen Tipp wie und wo ich mich da am besten verschanzen kann um die Leute platt zu machen?

also du musst dich ganz links an den metallpfeiler stellen und dann gucken was unten von hinten kommt. das müssten 4 leute oder so sein, vllt auch nur 2. töte sie und lauf dann unter der treppe entlang nach gaaaanz hinten in die halle. von da dann immer nen bisschen nach vorne bis welche die treppe runterkommen, dann wieder in sichere deckung und sie töten.

iwann dann wieder nach vorne, evtl kommen noch welche, falls net wirf ne granate schräg nach oben und der molotowwerfer stirbt. hoffentlich haste welche, sonst wirds echt net leicht^^

Waldschrat schrieb:
Oh man, zum ersten Mal hänge ich wirklich und as auch noch auf normal im letzten Kapitel.

In der Lagerhalle am hafen, müsste bei Derek sein, machen mich die Molotow Cocktails immer platt obwohl ich sicher in Deckung stehe und die Dinger mich nicht treffen, sehr ätzend das Ganze! Hat jemand einen Tipp wie und wo ich mich da am besten verschanzen kann um die Leute platt zu machen?

da hing ich auch ewig fest, hab das ganze dann ziemlich stumpf gelöst. da hat mich vor allem der dämliche checkpoint genervt.

ich bin in die halle rein und ganz bis zum ende durchgelaufen, also das man im endeffekt UNTER dem molotovwerfer steht, da sind zwei gegner. die schnell erledigen, dann warten bis die vier gegner von oben runtergelaufen kommen. dann wirds etwas tricky. man muss etwas nach vorne gehen in die halle rein, aber nicht so weit, dass einen die runtergeworfenen molotovs treffen. der typ oben wirft sich dann fröhlich die molotovs selbst vor die füsse und nach einigen würfen hat er sich selbst gekillt.

Alles klar, danke für die verschiedenen Tipps. Granaten und Mollis habe ich noch. Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein. Der Checkpoint regt mich auch ziemlich auf!:klopf:

Die letzte Mission in Jimmy's Vendetta...

...führt einem zu der Villa im Westen! Der lange Landweg dahin ist ja in Mafia 2 selbst sowie in JV durch das unüberwindbare Tor versperrt, diess öffnet sich nur für die allerletzte Mission, wo man den Richter töten muss. Wenigstens da hätten sie das Tor dann auflassen können. :)

Habe 6 Stunden auf MITTEL drangespielt. Jetzt mal gucken, wie ich am besten 1.000.000 Punkte schaffe. :klopf:

Zurück
Oben