Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Nutzer im 2K Forum hat wohl beide gespielt und ist der Meinung das sich nur einige Autos unterscheiden...

Vom Titel her hätte ich getippt das man in "The betrayal of Jimmy" die Story spielt bis er in den Knast kommt, und "Jimmy's Vendetta" dort anschliesst.

Die "Story" scheint aber identisch zu sein...sehr komisch!

Blackacidevil138 schrieb:
Es sind die Nebenmissionen... ich sags euch. Fuck You 2K.

Ja, 100%ig.

Einfach mal den Kopf von Vito durch Jimmy ersetzt und die Nebenmissionen als DLC verkauft. Deßhalb konnte man wahrscheinlich im Hauptspiel auch immer zu Bruski und Derek fahren, obwohl die nie Aufträge hatten. Das sind wohl die Missionen die jetzt im DLC gelandet sind. :roll:

Hier mal ein Bild welches ziemlich klar zeigt das Jimmy eigentlich Vito ist, man achte auf den Übergang vom Hals zum Körper:

20uoc5i.png

das sieht wie ein schlechtes fake bild aus, aber wenn das wirklich so in dem spiel enthalten ist, dann ist es wohl wirklich die größte abzocke die es gibt. ich meine die haben sich nicht mal die mühe gemacht, die hautfarbe des körpers an die des kopfs anzupassen.
Sehr schwach und nachträglcih gesehen bin ich froh das ich mit dem kauf noch warte bis es das spiel sehr günstig zu kaufen gibt.

Helloween79 schrieb:
Mittlerweile gibt es eine Petition, die die Herausgabe von Mafia 2 in der Form fordert, wie sie geplant war. Pikant: Ein Anhänger dieser Petition ist offenbar auch Daniel Vavra, der bei Mafia-2-Entwickler 2K Czech gearbeitet hat und für die Story sowohl von Mafia als auch von Mafia 2 mitverantwortlich ist...schon echt dreist,wenn sich das alles bewahrheitet!

Was ist daraus geworden.. ich habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen und bin soweit ganz zufrieden.. aber man merkt das sie echt gehuscht haben.... ich meine... so eine Riesenstadt und nix is los.. keine Nebenmissionen.... damit _KANN_ man nicht zufrieden sein... also wenn ich dafür 50€ ausgegeben hätte, würde ich mir verarscht vorkommen.

Blackacidevil138 schrieb:
Hast du Mafia 1 gespielt? Dann solltest du wissen das 2k es mit Teil 2 anal vergewaltigt hat.

Das trifft es in etwa ganz gut. Als alter Mafia 1 Veteran am PC habe ich mich so auf Mafia 2 gefreut und nun dieses halbgare Produkt. Ich finde es nicht wirklich schlecht und es macht auch Spaß, aber es ist schmeckt irgendwie nicht nach Mafia ;) Ich kann mich nicht motivieren es abends mal einzulegen, ein schlechtes Zeichen...

boah türenmachen, ich hasse dieses poste auf dem dach...

mit welchem auto hast das gemacht; war 4mal drauf, 3 mal drübergeflogen, 1mal gegen den schornsteig und iwie dumm aqbgeprallt und auch runter. so ein fuck echt ey...

Arthur le perroquet schrieb:
boah türenmachen, ich hasse dieses poste auf dem dach...

mit welchem auto hast das gemacht; war 4mal drauf, 3 mal drübergeflogen, 1mal gegen den schornsteig und iwie dumm aqbgeprallt und auch runter. so ein fuck echt ey...

:gerri:

Das Auto ist eigentlich egal, man sollte an der Stelle, wo man abbiegt nur um die 50 km/h haben, weniger und man kracht dagegen, zuviel und man fällt runter. :fp: Ich habe versucht, möglichst mittig, so ungefähr auf Höhe der Eckkante des Hauses abzubiegen. War aber pures Glück. :D

Zurück
Oben