Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In keinem anderen Spiel zuvor machte es mir auch deartig Spass, Erfolge zu sammeln. Da man ja sonst nichts zu tun hat, ich aber noch eine Zeit lang in Empire Bay eintauchen will ist die Achievment-Jagd eine super Sache. :dhoch: Jimmy's Vendetta hole ich mir im Rausch sicher auch noch. :ugly:

Mafia 2 ist definitiv in meinen Top 5 der besten Spiele 2010! :cool:

also bin jetzt in Chapter 6 und ich finds absolut langweilig. Die Missionen bestehen zu 1/3 aus Anhören was die Mafia Kollegen zu sagen haben, 1/3 aus hin und zurück fahren und dann noch 1/3 Action. Spass sieht anders aus:kaffee:

Paar geile Momente hat das Game sogar. Kapitel 11 zB wo die Huette brennt. Das war absolut genial. Aber der grossteil des Spiels wirkt einfach nur lieblos zusammengefrickelt. Und die Nebenmissionen aus dem Hauptspiel hat man einfach rausgenommen um nen Dlc drauss zu machen.

Richtig geile Momente gibt es viele! :D

- Die besagte Szene, wo das Haus brennt
- Eigentlich das komplette Kapitel "Zimmerservice" mit der Omi im Aufzug
- Joe & Eddie singen betrunken, Leiche im Kofferraum
- Erstes Kapitel mit der wundervollen "Let it Snow"-Atmosphäre
- Intensität des Gefängnis-Levels (für mich als Fan von Prison Break besonders geil)
- Betrunkener Joe ballert mal eben den Barkeeper um
- Mit dem alten Mann vor Henry aus dem Haus flüchten
- "Endkampf" im Planetarium, der Dachhimmel sah sehr geil aus
- Gemeinsam das Café der Iren auseinanderlegen und anzünden
- Stealth-Kapitel im Preisaufsichtsamt mit toller Atmosphäre

Also wenn Mafia 2 08/15 sein soll, weiß ich auch nicht. :ugly:

Um die Nebenmissionen definitiv. Es ist echt schade, das Spiel hat schon Atmosphäre und Stil, es ist nur leider eindeutig kastriert. Und das merkt man ständig :(

Und die Musik geht einem auf die Eier :p

Was den cineastischen Aspekt betrifft, wischt das Game aber mal alles locker vom Boden auf. Der Sound ist der Hammer, in jeder Beziehung, die Grafik sehr schön (auch wenn die Kanten ganz schön flimmern) aber leider fehlt es an Action und Interaktion. 3/4 des Spiels habe ich nur Cutscenes zugeschaut oder bin von A nach B gefahren. Schade.

Der Radio-OST ist brillant. :huldig: Ich stehe ohnehin auf Oldies, da ging mir richtig das Herz auf beim ersten Hören. :D

Die "Auf schwer durchspielen"-Erfolge bekam ich vorhin auch! Es funktionierte tatsächlich, dass erste Kapitel erneut auf "Schwer" zu spielen. :) 960 GS sind es nun, nur noch die PB's suchen und die 1000 sind voll, yeah! :rock:

@Türenmacher
Eine sehr gute Frage, die aber im ganzen Internet irgendwie nicht beantwortet wird !

In beiden DLCs ist Jimmy sauer und macht einen auf dicke Hose und man hat beides mal ca. 10 Stunden zu spielen. Und das sollen zwei ververschiedene DLCs sein ?. Alles sehr seltsam was sich 2K games da geleistet hat mit MAFIA 2.

Zurück
Oben