Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jimmy ist mal ne coole Sau. Den hätten sie lieber im Hauptspiel genommen als Vito. :kaffee:

Cool das man endlich mal in Ecken kommt die man im Haupstpiel im Leben nicht gesehen hätte.

Hier zB:

7txittou1pnh.jpg

Gott ist die Story schlecht und dazu noch schlecht erzählt. Nämlich nur durch Textfetzen die vollkommen sinnlos angezeigt werden. :loL:

Wasn schwachsinn. Ganz groß 2k... ganz groß. :lachweg:

Geil find ich:

"Du weißt jetzt wo sich Tony Blabla aufhält. Fahr hin und mach ihn kalt."

Wo soll ich das erfahren haben?! In den letzten 10 Minuten seit der letzten Mission wo ich einfach nur ein Auto klauen musste? Wer hat mir das erzählt? Der Passant den ich gerade umgefahren hab? :waah: :Lol:

Wahnsinnskino 2k. Schämt euch für das was ihr aus Mafia gemacht habt ihr Schweine.

Alle 159 Steckbriefe geschnappt! :deal: Die gut 5 Stunden Suchen haben richtig Spass gemacht. Mein Flügeltürer ist auch schon knapp an den 80 KM dran. :)

Nur: wer bei 2K hatte die Idee, ein Plakat auf ein Kamin auf einem Hausdach zu platzieren, wo man nur hinkommt, wenn man mit ~ 50 km/h die Autobahn entlangfährt und dann im richtigen Moment rechts durch die Absperrung abbiegt und man mit Glück auf dem Dach landen und bremsen muss? :fp: Nach 14 Versuchen war's soweit und der Erfolg ploppte auf. :ugly:

Türenmacher schrieb:
Alle 159 Steckbriefe geschnappt! :deal: Die gut 5 Stunden Suchen haben richtig Spass gemacht. Mein Flügeltürer ist auch schon knapp an den 80 KM dran. :)

Nur: wer bei 2K hatte die Idee, ein Plakat auf ein Kamin auf einem Hausdach zu platzieren, wo man nur hinkommt, wenn man mit ~ 50 km/h die Autobahn entlangfährt und dann im richtigen Moment rechts durch die Absperrung abbiegt und man mit Glück auf dem Dach landen und bremsen muss? :fp: Nach 14 Versuchen war's soweit und der Erfolg ploppte auf. :ugly:

net wirklich oder:(

Frank schrieb:
Ich hab, auch nach dem Update, seit dem Schlachthaus den Bug, dass der Missionspunkt "Gehe zurück zu Falcon" nicht mehr verschwindet. Hat den sonst noch wer?

hatte ich bei leo in der kücke, war zum glück weg beim 2 durchspielen

Arthur le perroquet schrieb:
Türenmacher schrieb:

net wirklich oder:(

Oh doch. :grins: Entweder war der Verkehr im Weg, oder ich fiel gerade noch so von der Kante. Schrecklich. :lachweg:

So langsam aber sicher komm ich mir verarscht vor. Hier sind doch die Nebenmissionen einfach ausm Hauptspiel rausgenommen worden und mit nem "anderen" Char zusammengefrickelt. Dazu noch 1 Sequenz gebastelt und fertig der DLC.

Bis auf den Scheiß Kopf (Daniel Craig meets Mickey Rourke) ist doch alles Vito. Selbst die scheiß Animationen.

Ich fühl mich gerade richtig gefickt von 2k. Ehrlich.

so im hauptspiel fehlen mir jetzt nur noch die wanted poster, sonst hab ich alles geschafft bzw alle erfolge errungen. iwie machts in dem spiel spaß erfolge zu bekommen.

den DLC werde ich morgen spielen, kanns kaum abwarten. mafia 2 is mein GOTY, ganz klar. da kann nix mehr kommen was besser is, nichtmal NFS

Zurück
Oben