Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vorgänger konnte man mit einem Schuss in den Tank dafür sorgen, dass die Karren Benzin verlieren. Im Zweiten geht das leider nicht mehr. Das war so schön spassig, irgendwie, genauso auch das Tanken, dann auf die andere Seite der Strasse zu parken und aus dem Wagen, so ganz gangsterhaft, die Knarre zücken und die Tankstelle in die Luft jagen. Geht auch nicht mehr... D:

Also irgendwie kann mich Mafia nicht so richtig in seinen Bann ziehen. Hatte aber auch wenig Zeit zum zocken und mir fehlt gerade die Motivation. Am meisten steigert das Spiel gerade meine Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit den ganzen Christmas Klassikern im Radio :) Ach ja, und mein Fernweh nach NY City...

Gestern hab ich nochmal ein altes Preview von Mafia II gelesen. Da ist die Rede von einem "Ansehensystem", sowohl bei Bevölkerung als auch in der Mafia. Ebenso sollte sich die Polizeipräsenz, je nach Gebiet in dem man die meisten Nebenbetätigungen erledigt verstärken und nur durch Bestechung des Bürgermeister wieder senken.
Zusammen mit der abrupten Sequenz nach Kapitel 9, die Vitos Aufstieg in der Mafia zeigt und der danach anschließenden, nicht wirklich passenden, Zwischensequenz ergibt sich leider das Bild, als wäre das Spiel am Schluß noch hastig fertiggestellt worden.

Deckt sich ja auch mit den übrigen Fakten, wie den angeblichen ungenutzten Missionen auf der Disc.

:(

Da hätte man noch sehr viel drauß machen können. Aber was sind das eigentlich immer für schwarzhäutige Leute, die mich umschießen wollen und als dunkler Pfeil auf der Map auftauchen sobald ich einige Leute umgefahren habe? :? Nach FBI sahen die nicht aus.

Heute sammle ich die Wanted-Poster weiter. In 3 Stunden habe ich 66 gefunden, der Shubert ist auf 30 KM. Mit Glück bekomm in den Fahr- und den Sammelerfolg parallel, sobald ich die ganze Stadt abgefahren habe. :grins:

geil bei mir auf der xbox gehts einfach mal nicht, son witz...

da steht immer "jimmy's vendetta" braucht die neuste version des spiels um richtig zu funktionieren. bitte installiere die aktuellsten titelupdates.

ja witzig wenn xbl mir seit release kein update gibt wirds schwer...oder habt ihr updates per xbl automatisch bekommen? kann doch net sein, dass es net geht. son bullshit

und das problem haben schon ne ganze menge hab ich herausgefunden. alter das geht mal gar nicht, peinlich!

Ich glaub der deutsche DLC ist geschnitten... es gibt keine Punkte für Zivilisten und Cops. :skep:

Dann wart ich noch paar Stunden auf nen Patch. Also sowas... :kaffee:

Zurück
Oben