Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das problem is, dass das spiel immer leicht is und wenns nen bissel schwerer wird strengt man sich nicht an wie in einem durchweg schweren spiel. so is dat bei mir, ich nehme es nicht so ernst und spielt nur halb. naja iwann hab ich nen bissel konzentriert gespielt und habs geschafft. wobei die stelle wirklich etwas beschissen is

Das Spiel stellt einem aber auch ganz schön nen Bein und holt noch zusätzlich zum Roundhouse aus, wenn man erst recht im späteren Spielverlauf ein Feature zu schätzen lernt, das man im Falle Mafias vermisst- und zwar mehr denn je: das Schiessen als Fahrer. Ich wäre wohl drölfzig Tode weniger gestorben damit und die Spielzeit hätte sich nicht so unnötig gestreckt. Gleiches gilt übrigens auch für das drittklassige, unberechenbare auto recovery-System.

Kapitel 14 ging imo noch, 15 war schwerer. Wenig Cover, stürmende Gegner. Das war Auswendiglernen und dann präventiv schießen, bis die Gegner in mein Feuer gelaufen sind. Soviel übrigens zum Thema KI.

Arthur le perroquet schrieb:
tastepolice schrieb:
das ist eins der wenigen spiele wo es richtig laune macht auf erfolgsjagd zu gehen.

der erfolg am ende des regenbogens soll lt einem guide automatisch wärend der 11 mission kommen. ist er bei mir aber nicht. hat den wer von euch und kann mir helfen ?

du musst den fluchtwagen von denen sofort zerschiessen, also auf den tankdeckel;)

tankdeckel habe ich nicht gefunden. aber ein gepflegter kopfschuss tuts auch :D

Gerade habe ich einen Trailer zu Jimmys Vendetta gesehen, und was soll ich sagen... :lachweg:

Eigentlich zu Weinen, hier wird wohl versucht aus einem atmosphärisch schönen Spiel ein simples Ballerspiel zu machen mit Ranglisten und dem ganzen Quatsch. Jetzt rege ich mich auch nichtmehr im Ansatz auf dass nur die PS3 diesen Zusatz"inhalt" gratis bekommt, so etwas würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Also wenn es wirklich so ist wie es der Trailer suggeriert :lol:

weiß man schon ob es im jimmy dlc dann endlich richtigen freeroam geben würde? dann könnte man endlich alle wanted posters sammeln und sich eine schöne autosammlung aufbauen. wäre dann ein blindkauf für mich :)

Zurück
Oben