Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, einen dritten Teil wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Mafia 2 war ewig in Entwicklung, und nach den aktuellen Reaktionen der Spieler wird das nicht so ein Hit wie Red Dead. Würde mich wundern, wenn das Spiel die Produktionskosten wieder einspielt.

Im Mafia-Forum lese ich gerade, dass das nächste Kapitel erst startet, wenn man zu Bett geht. Macht man das nicht, kann man in der Zeit solange rumfahren, wie man lustig ist.

Nebenmissionen sind vorhanden, wenn auch ziemlich klein ausfallend: für Bruski Autos suchen oder selbst in die Schrottpresse fahren oder für Derek kleinere Aufträge erledigen.

Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie. :D Morgen werde ich es schon selbst sehen... :grins:

Btw Kapitelauswahl finde ich Klasse, ich befürchtete schon, ich muss mir einmal im Schnee und einmal in der Sonne einen Spielstand anlegen... :gerri:

Türenmacher schrieb:
Im Mafia-Forum lese ich gerade, dass das nächste Kapitel erst startet, wenn man zu Bett geht. Macht man das nicht, kann man in der Zeit solange rumfahren, wie man lustig ist.

und dann baut man scheisse , wird verhaftet und darf die mission neu anfangen :grins:

ich habe mir gestern den gamepro test angesehen, der macht trotz der ganzen mängel die mittlerweile bekannt sind lust auf mehr. zumindest habe ich jetzt irgendwie ein gesteigertes bedürfnis einem durchschnittsgame meine aufmerksamkeit zu erteilen.

Mir kommt die Linearität sehr entgegen. Endlich mal ein Spiel, das sich auf das Wesentliche beschränkt. All diese Just Cause´s, GTA´s und der andere Sandbox-Kram landen bei mir nach ca. 5-10 Stunden in der Ecke, weil mir schlicht die Motivation fehlt das Ende sehen zu wollen. Mal ehrlich: Für Tauben sammeln, alle Rennen absolvieren oder ähnlichen Käse habe ich als älterer Casual Gamer einfach keine Zeit. Es kommt mir auf die einigermaßen stimmige Story und das Gamplay an, dann bin ich zufrieden.

Das Gameplay ist bei Mafia 2 ist natürlich nicht ganz optimal, aber in der Demo bin ich gut damit zurechtgekommen.

Shootouts Gameplay

[vid]http://www.gametrailers.com/video/shootouts-gameplay-mafia-ii/703415[/vid]

Kommen mir direkt wieder die Kritikpunkte aus der Demo in den Sinn: 1. Viel zu geringer Gewaltgrad für so ein Spiel (man rotzt einem Gegner die Schrotflinte ins Gesicht, aber es spritzt kein Blut, es befinden sich nur Einschusslöcher hinter ihm in der Wand). 2. Fadenkreuz sieht doof aus. 3. Physik und Sterbeanimationen total altbacken.

Insane Kraut schrieb:
Shootouts Gameplay

[vid]http://www.gametrailers.com/video/shootouts-gameplay-mafia-ii/703415[/vid]

Kommen mir direkt wieder die Kritikpunkte aus der Demo in den Sinn: 1. Viel zu geringer Gewaltgrad für so ein Spiel (man rotzt einem Gegner die Schrotflinte ins Gesicht, aber es spritzt kein Blut, es befinden sich nur Einschusslöcher hinter ihm in der Wand). 2. Fadenkreuz sieht doof aus. 3. Physik und Sterbeanimationen total altbacken.

Joa, die letzte Szene zeigt ausserdem eindeutig, wie die Entwickler geschlampt haben :D

ähm ja. Der Saturn in Köln haut das Teil für 33 € raus (Ps3).....wasn da bitte los?
Weiß jemand, ob das nur den Saturn betrifft?

D_SA_K2_2508WAZ1_08_bigthumb.jpg

Vetulus schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dumm ist nur, dass in der Demo die Checkpoints noch "human" gesetzt sind, in der Full aber anscheinend ganz und garnicht.

Und ? 's Läbe isch koi Schlotzer.... :kaffee:

;)

Ich habe für Radec bei Killzone 2 sehr viele Anläufe benötigt. Das hat schon halbwegs genervt. Wenn ich aber den kompletten Visari's Palast bei jedem Ableben hätte nochmals spielen müssen...

Ich möchte mich nicht frusten lassen, weil die Entwickler zu blöd sind oder seltsame Ansichten über ein Speichersystem haben.

Ich bin aber gespannt über eure Meinungen, wenn das Spiel draussen ist.

Zurück
Oben