Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine auch eher das Weiterspielen nach der Story. Wenn man schon ne freie Welt hat, dann kann man den Spieler doch nach der Story ruhig weiterspielen lassen. Selbst wenn man nur durch die Gegend fahren kann und Playboys sammeln muss.

The perfect Dark schrieb:
Ich meine auch eher das Weiterspielen nach der Story. Wenn man schon ne freie Welt hat, dann kann man den Spieler doch nach der Story ruhig weiterspielen lassen. Selbst wenn man nur durch die Gegend fahren kann und Playboys sammeln muss.

Du kannst jederzeit jedes Kapitel laden und dort so viel rumfahren wie du lustig bist. Zur Jahreszeit deiner Wahl. Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ist ja kein Rollenspiel, wo du einen Charakter hochgelevelt hast. :?

Ja aber ich kann doch z.B. keine Playboyhefte mehr sammeln, wenn ich sie im ersten Durchgang nicht gesammelt hab. Das Spiel speichert doch nur nach Missionen. Man kann also nicht mehr die Kapitel laden, Sammelaufgaben machen und speichern. Man muss es während der Story machen. So habe ich es zumindest aus den Foren.
Aber du hast schon Recht, man kann einfach irgendein Kapitel wählen. Trotzdem ist das Feeling irgendwie doof.
Man hätte doch einfach nen Free-Roam -Modus einbauen können mit ner Option die Jahreszeit zu wählen. Basta. Verstehe nicht, warum die Entwickler nich auf so simple Ideen kommen bzw. es nicht wollen.

Ja aber ich kann doch z.B. keine Playboyhefte mehr sammeln, wenn ich sie im ersten Durchgang nicht gesammelt hab. Das Spiel speichert doch nur nach Missionen. Man kann also nicht mehr die Kapitel laden, Sammelaufgaben machen und speichern. Man muss es während der Story machen. So habe ich es zumindest aus den Foren.
Aber du hast schon Recht, man kann einfach irgendein Kapitel wählen. Trotzdem ist das Feeling irgendwie doof.
Man hätte doch einfach nen Free-Roam -Modus einbauen können mit ner Option die Jahreszeit zu wählen. Basta. Verstehe nicht, warum die Entwickler nich auf so simple Ideen kommen bzw. es nicht wollen.

Weil es unnötig ist.

Dass man beim Laden der einzelnen Kapitel nicht mehr die Playboy-Hefte sammeln kann, wäre mir neu. Edit: Die einzelnen Magazine kann man natürlich nicht in jedem Kapitel finden, sondern nur in dem entsprechenden Abschnitt.

Nasreddin schrieb:

Weil es unnötig ist.

Dass man beim Laden der einzelnen Kapitel nicht mehr die Playboy-Hefte sammeln kann, wäre mir neu. Edit: Die einzelnen Magazine kann man natürlich nicht in jedem Kapitel finden, sondern nur in dem entsprechenden Abschnitt.

Achsoooo, dann hab ich das falsch verstanden. Dann ist es ja wurscht^^

Zimtzicke schrieb:
Man hat einfach soviel Content rausgenommen, dass es auf eine DVD passt. ;)

Wie schon geschrieben, hat ein Insider ja schon vor Wochen gesagt, dass 2k Czech vor dem Aus stünde, Mafia II auf Biegen und Brechen auf den Markt "geworfen" wird und etliches an Content wegfällt, weil die Zeit den Entwickler genommen wurde.

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss auch nicht, ob und was davon stimmt.

Die Quelle ist ein czechischer Journalist, der angeblich Freunde bei 2k Czech hat. Mafia II ist jetzt seit 5 Jahren in Entwicklung und angeblich eigentlich erst zur Hälfte fertig gewesen. Deswegen hätte man Content gestrichen und auch die Zeit für Feintunig gestrichen.

Muss man sehen, Take2 wird sicherlich kein offizielles Statement abgeben. 15 Stunden für ein Open World-Spiel mit der Grafik und angeblich soviel Cut-Scenes und Sprachausgabe... auf einer DVD... klingt schon relativ seltsam.

;)

Echtes Mafia-Gameplay. :gerri:
Ja ja...vom Tellerwäscher zum Millionär...oder so ähnlich. The american dream shows its ugly face. :ugly:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/urinal-scrubbing-mafia-ii/703414[/vid]

Zurück
Oben