Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatten wir nicht ein paar seiten vorher die meldung das die sprecher alle aller erste sahne sind :?

kann mir die vids hier von der arbeit nicht ansehen. wirklich so schlimm ?

Erinnert mich irgendwie an die Alan Wake Syncro. Man, wofür haben wir eigentlich Weltweit die besten Syncro-Studios? Und die Sprecher sind ja eigentlich auch keine Amateure.

Nicht nur im PSN, sondern auch auf dem XBL Marktplatz

http://www.xboxfront.de/news-1483-20795-Mafia_2.html

Ich hab vorhin in einem Video gesehen, dass der Hauptcharakter zwischendurch nen Schnurrbart trägt, und das war keine Videosequenz.. Kann man also auch sein Äußeres verändern (abgesehen von der Kleidung)?

Ich hab das Gefühl, dass sich kein Schwein für das Spiel interessiert. Hier ist wenig los, im offiziellen Forum ist s auch stinklangweilig, die Fanseiten aktualisieren zwar aber deren Foren sind auch fast ausgestorben. Dazu Gamespot nix los, IGN nix los, Neogaf nix los.
:kaffee:

Das Teil erscheint in einem Monat. Wenn das so weitergeht, siehts nach nem Verkaufsflopp aus. :popcorn:

camahan schrieb:
Die haben doch auch um die Zeit Semester Ferien oder ?
Kenn mich da nicht aus.

Keine Ahnung :ugly:

Also einen Monat vor Release.....wenn man das mal mit anderen weitaus schlechteren Titeln vergleicht....dann gibt das schon irgendwie zu denken. Auch Marketing-mäßig habe ich noch nicht viel von dem Spiel mitbekommen. Vielleicht sollte Take 2 mal endlich damit anfangen.

Vielleicht wäre der Oktober doch besser gewesen,andererseits denke ich schon das sich das ordentlich verkaufen wird,könnte noch ein Titel werden der im Herbst nochmal richtig anzieht.

Wenn das Spiel draußen is wirds hier ziemlich zugehen. Denke ich. Aber du hast schon recht, bisher ist das Interesse nicht so groß.

Zurück
Oben