Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Naja ne deutsche Synchro wird es bestimmt eh nicht geben,oder?

Oh doch, und was für eine. :sabber:

KaKun schrieb:
Die ersten Synchromsprecher für die deutsche Version stehen fest (die aus den Trailern sind Schnee von gestern):

Vito Scaletta - gesprochen von Alexander Brem (Stephen Dorff, Timothy Olyphant…)

Joe Barbaro - gesprochen von Torsten Münchow (Brendan Fraser, Ice-T…)

Henry Tomasino - gesprochen von Walter v. Hauff (Tim Allen, Hugh Laurie, Michael Moore…)

Luca - gesprochen von Christian Schult (diverse Dokumentationen und Werbespots…)

Francesca Scaletta - gesprochen von Shandra Schadt (Jessica Alba, Ziyi Zhang…)

Frederico D. Papalardo - gesprochen von Hartmut Neugebauer (Gene Hackman, John Goodman…)

Stephen Coyne - gesprochen von Christoph Jablonka (Jonathan Goldstein, Final Fantasy…)

Mamma Scaletta - gesprochen von Ruth Küllenberg (Edie McClurg, Tracy Costello…)

Leone Galante - gesprochen von Ulf J. Söhmisch (Family Guy, diverse Rollen in Star Trek…)

Marty Benedikt - gesprochen von Gutjan (Adam Brody, Family Guy…)

würde nicht drauf wetten, dass es keine geben wird. bei rockstar wäre es vielleicht was anderes aber take 2 lässt ja öfters ihre titel synchronisieren.

edit: ah, mixer war schneller und sogar mit ner liste. liest sich ja mehr als gut.

Flips360 schrieb:
"Jimmy´s Vendetta" DLC wird PS3 exklusiv.

Quelle

Muss mich verbessern.

"Jimmy´s Vendetta" kommt auch für 360 und "The Betrayal of Jimmy" ist PS3 exklusiv, mehr Infos zu TBOJ.

Quelle

Wäre allerdings komisch, denn dann würden die 360-User mit der Rache von Jimmy anfangen und hätten den Verrat an Jimmy nich gespielt. :?

D.h. dann wohl für mich, ich muss mir die PS3-Version auch kaufen, damit ich mitkomme.^^

Oder ich scheiß auf die DLCs

wird die englische version auch deutsche sprachausgabe haben?

grad wieder paar videos angeschaut.. .oh man mafia wird so geil, wird glaub seit ca. drei jahren das erste spiel, das ich direkt zu release haben muss

gamepro ist sehr begeistert. ok, sind sie fast immer :grins:

Mafia 2 - Vorschau

Mafia zählt zu den besten Actionspielen aller Zeiten. Teil 2 wird seinen Vorgänger mühelos beerben. Warum wir uns so sicher sind? Wir haben das Gangster-Epos ausführlich gespielt.Von Daniel Matschijewsky
Mafia 2: Vito mitten in einer der zahlreichen Schießereien. Eigentlich sollte man Mama ja nicht warten lassen. Doch wir können nicht anders, als wir den jungen Soldaten Vito Scarletta nach seiner Ankunft in Empire Bay City zum ersten Mal selbst steuern dürfen und mit ihm durch sein altes Stadtviertel schlendern. Obwohl ein blinkendes Symbol in der Minikarte auf unser Ziel (die wartende Mutter) hinweist, müssen wir alle paar Meter innehalten, um die Stimmung in uns aufzusaugen. Da gibt es den dicklichen Kioskverkäufer, der uns mit den Worten »Willkommen daheim, Soldat« zuwinkt. Oder der angetrunkene Typ, der versucht seinen Kumpel auf (angeblich) »nur ein Bier« aus den Klauen der am Fenster schimpfenden Ehefrau zu befreien. Wir gehen weiter und staunen über die heruntergekommenen Fassaden, die sanft rieselnden Schneeflocken, brennende Mülltonnen, dampfende Gullydeckel und schlagzeilenschmetternde Zeitungsjungen. Während Vaughn Monroes »Let it snow« sanft aus den Lautsprechern trällert, erreichen wir Vitos ehemalige Haustür. Als seine Mutter nun öffnet und ihren Sohn liebevoll umarmt, haben wir bereits unser Herz an Mafia 2 verloren. Hier ist ein ganz besonderes Spiel in der Mache.

.....

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/actionspiel/mafia_2/1966458/mafia_2.html

mmmmhhhhh, das liest sich mal lecker :popcorn: endlich ein spiel das mich hoffentlich aus meiner spielelethargie wecken wird.

Atmosphärisch macht "Mafia 2" bereits jetzt einen herausragenden Eindruck - mit einer Ausnahme: Die deutschen Sprecher sind weit davon entfernt, italoamerikanischen Flair auszustrahlen. Schwärmte Kollege David in seiner letzten Vorschau noch vom "vollmundig gerollten L", weisen die deutschen Synchronstimmen meist keinerlei Akzent auf und bleiben sehr blass. Nur Vitos Mutter klingt irgendwie wie die radebrechende Dönerverkäuferin an der Ecke, was sehr aufgesetzt und unglaubwürdig wirkt.

von gamona.

dann hol ich mir eh die englische variante, da reden die meisten sogar mit sizilanischem dialekt :)

Zurück
Oben