Arthur le perroquet
LP640 <3
Mafia 3 hab ich damals gekauft und wollte es gestern mal wieder starten. Stürzt immer ab wenn man die Welt lädt.
Good Job...
Good Job...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktuell gepatcht?Mafia 2 zeigt mir immer im Pausenmenü, dass ich doch bitte einen 2k Account machen soll und wenn ich dann auf decline all klicke, bleibt die Warnung stehen und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Macht aber nichts, das Spiel war damals Müll und 10 Jahre warten haben es komischerweise nicht besser gemacht.
Mafia 2 zeigt mir immer im Pausenmenü, dass ich doch bitte einen 2k Account machen soll und wenn ich dann auf decline all klicke, bleibt die Warnung stehen und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Macht aber nichts, das Spiel war damals Müll und 10 Jahre warten haben es komischerweise nicht besser gemacht.
Wer hat denn bitte das Zeitlimit bei der Rückfahrt mit dem kaputten Rennwagen gesetzt? Hatte da fast 10 Versuche für gebraucht, während ich das Rennen ziemlich einfach fand sobald man die Strecke kannte und das im 3. Versuch gewonnen hatte. Alles auf klassisch, vorher nie Mafia gespielt...
Warum war es Müll?Mafia 2 zeigt mir immer im Pausenmenü, dass ich doch bitte einen 2k Account machen soll und wenn ich dann auf decline all klicke, bleibt die Warnung stehen und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Macht aber nichts, das Spiel war damals Müll und 10 Jahre warten haben es komischerweise nicht besser gemacht.
Alles auf klassisch, da kann man ja nicht nochmal wählen so wie ich das gesehen habe.
Ich freue mich schon riesig darauf, denn dieser hat mir schon im Origingal mehr Spass gemacht als das normale Spiel. Leider ist dieser aber anscheinend nicht 1:1 umgesetzt worden. Zumindest der Freeride Extrem Modus und einige Missionen daraus fehlen leider.Welche Modis gibt es noch und was sind die Unterschiede?Hoffe ihr habt auch den Klassichen Modus genutzt, denn nur dieser liefert das richtige orginale Fealing.
easy, normal, Schwer, klassischWelche Modis gibt es noch und was sind die Unterschiede?
The final tech breakdown of developer Hangar 13's much-awaited remake. On console the game delivers some of the best software-based reflections we've seen this generation - a feature the team shows off across the remake's streets. But how else does this make the upgrade over Mafia 3, now dating back four years? Tom finds out.
Ist klassisch dann sozusagen sehr schwer? Wenn ich von Zeitlimits lese, hab ich schon kein Bock mehr auf schwer oder klassisch.easy, normal, Schwer, klassisch
-Gegner werden schwerer
-Polizei aggressiver
-Zeitlimits knapper
-restliche Munition im Magazin geht bei Magazinwechsel verloren
Dito. Raubt mit jeden Spaß.Ist klassisch dann sozusagen sehr schwer? Wenn ich von Zeitlimits lese, hab ich schon kein Bock mehr auf schwer oder klassisch.![]()
klassisch is afaik so, wie das Spiel damals war..Ist klassisch dann sozusagen sehr schwer? Wenn ich von Zeitlimits lese, hab ich schon kein Bock mehr auf schwer oder klassisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen