Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mafia 2 zeigt mir immer im Pausenmenü, dass ich doch bitte einen 2k Account machen soll und wenn ich dann auf decline all klicke, bleibt die Warnung stehen und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Macht aber nichts, das Spiel war damals Müll und 10 Jahre warten haben es komischerweise nicht besser gemacht.

Mafia 2 zeigt mir immer im Pausenmenü, dass ich doch bitte einen 2k Account machen soll und wenn ich dann auf decline all klicke, bleibt die Warnung stehen und ich komme nicht mehr ins Spiel zurück. Macht aber nichts, das Spiel war damals Müll und 10 Jahre warten haben es komischerweise nicht besser gemacht.
aktuell gepatcht?
War eigentlich nen Bug vor dem Patch..

Wer hat denn bitte das Zeitlimit bei der Rückfahrt mit dem kaputten Rennwagen gesetzt? Hatte da fast 10 Versuche für gebraucht, während ich das Rennen ziemlich einfach fand sobald man die Strecke kannte und das im 3. Versuch gewonnen hatte. Alles auf klassisch, vorher nie Mafia gespielt...

Wer hat denn bitte das Zeitlimit bei der Rückfahrt mit dem kaputten Rennwagen gesetzt? Hatte da fast 10 Versuche für gebraucht, während ich das Rennen ziemlich einfach fand sobald man die Strecke kannte und das im 3. Versuch gewonnen hatte. Alles auf klassisch, vorher nie Mafia gespielt...

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Fand beides eigentlich ziemlich easy, Hab die Rückfahrt sogar mit Tachobegrenzer geschafft.

So, bin nun auch durch auf Klassisch. Hoffe ihr habt auch den Klassichen Modus genutzt, denn nur dieser liefert das richtige orginale Fealing.

Jetzt geht es in den Freeride Modus. :liebe: Ich freue mich schon riesig darauf, denn dieser hat mir schon im Origingal mehr Spass gemacht als das normale Spiel. Leider ist dieser aber anscheinend nicht 1:1 umgesetzt worden. Zumindest der Freeride Extrem Modus und einige Missionen daraus fehlen leider.

Und noch einen Tipp: Spielt den Freeride auf Klassisch (!!!), die Missionen sind sonst viel zu einfach lösbar (zu viel Zeit). Bei Klassisch muss man sich schon genau überlegen wie man eine Zeit schlagen kann, die erst mal als unmöglich zu sein scheint. Und genau das ist das was mich da an den Jobs im Freeride so gut gefällt, man muss sich Gedanken machen wo man am besten wie abkürzen kann oder wie bei Betty's Job, wo man am besten nachtanken soll, damit die Zeit schaffbar wird. Gibt dazu einige Videos auf YT, die es eigentlich alle falsch machen und so wie es da gezeigt wird auf Klassisch nicht möglich ist. Auf klassisch hat man 3:30 Zeit, bei den LP's sind es durch den einfachen SG meistens 4:30 also deutlich mehr und so dann auch keine Herausforderung mehr.

Hmm... klassisch hört sich gut an. Bis auf die Zeitlimits... wenn die tatsächlich sehr knapp sind ist das eher ein Punkt der mich annervt. Kann da einer was zu sagen? Wenn ich da alles 5x probieren muss würde ich dann eher klassisch meiden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The final tech breakdown of developer Hangar 13's much-awaited remake. On console the game delivers some of the best software-based reflections we've seen this generation - a feature the team shows off across the remake's streets. But how else does this make the upgrade over Mafia 3, now dating back four years? Tom finds out.

Zurück
Oben