Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Trine geht ohne Probleme. Neustart hat auch nix gebracht.Am Touchpad kann's aber nicht liegen, oder?

Du kannst später noch Techniken für perfektes Parieren freischalten (z.B. Um dem Gegner seine Waffe direkt abzunehmen). Dann wird auch die Zeitanzeige wichtigerBeim Blocken raff(te) ich nicht, wann ich denn genau drücken soll. Wenn der Kreis geschlossen ist? Also so wie bei Tomb Raider? Das funktioniert nämlich irgendwie nicht. Mittlerweile hämmere ich einfach sofort Y, sobald das Symbol auftaucht. Damit klappt es immerhin meistens. Wozu dann aber diese "Zeitanzeige" (der sich schließende Kreis)? Dann hätte eine statische "Achtung, blocken!"-Meldung, wie bei Batman, es auch getan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen