Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furiosa: A Mad Max Saga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Erstes Bild von Anya Taylor-Joy als junge Furiosa im Mad Max: Fury Road Prequel, welches am 23. Mai 2024 in den Kinos starten wird.

upload_2023-11-29_22-32-30.png

https://collider.com/furiosa-ccxp-booth-images/
Warner Bros. booth at CCXP in São Paulo features a preview of the upcoming prequel, Furiosa, which explores the origins of the iconic character from Mad Max: Fury Road.

goldmember-austin-power.gif

Für mich sieht das wie ein Straight to DVD Sequel aus. Irgendwie billig greenscreenig und anders als der letzte. Und Hemsworth? Ich weiiiiisss nicht... :ugly:

Das mit den Effekten fällt mir auch negativ auf. Beim ersten Teil dachten ja viele bestimmte Szenen wären CGI, aber sie waren echt. Hier allerdings ist vermutlich wirklich das meiste CGI und wirkt nicht mehr handgemacht.

Der erste Trailer sah auf jeden Fall wie Müll erster Güte aus. Der letzte im Vergleich dazu schon deutlich besser, wenn auch noch lange nicht so gut wie Fury Road wo ja echt viel unter freiem Himmel gedreht wurde. Hoffen wir einfach mal, dass das work-in-progress color grading und VFX Schuld sind und im Kino alles fein wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...............................................................

76kK.gif

Hätte auch lieber Tom Hardy nochmal als Max gesehen.
Aber wenn ich die Trailer so sehe bin ich guter Dinge das auch der Film wieder Geil wird.

Und sehr gerne nochmal so ein cooles Videogame wie bei Fury Road dazu.

Belanglos und teilweise richtig öde.
Wo Fury Road mehr über Gesten und Blicken -generell Bilder kommuniziert, ist Furiosa durchaus geschwätzig, ohne wirklich viel Neues zu erzählen.
Man sieht in Sekunden den grünen Ort, Gas-Town und die Bulletfarm -sah im Endeffekt genauso aus wie es klang, aber richtig was zu tun gab es dort nicht.
Manche Actionszenen sind ganz gut, sah aber auch aus wie Fury Road in schlechter.
Theron sowas von > Joy

Wer das Wasteland mag und es nicht ständig mit Fury Road vergleicht, wird aber durchaus Spaß haben.

3/5

Ich fand Furiosa ziemlich gut.

Klar, gegen FR zieht der Film den kürzeren, aber ich bin eigentlich nur froh gewesen, wieder in die Wastelands mit all ihren alten und neuen gestörten Charakteren eintauchen zu können.

Diese Welt, I love it.

Die Story war ok, aber hier bot der Vorgänger ja eigentlich noch weniger.

Die Action war teils wieder sehr kreativ. Gefiel mir.

Mich hat eigentlich nur gestört, dass der Soundtrack diesmal relativ verhalten und oft abwesend war. Gewisse Actionszenen hätten mit der richtigen Musik auf jeden Fall mehr Intensität versprüht.

Bei den Effekten ist man auch nicht auf dem Niveau des Vorgängers, aber das hat mich jetzt nicht rausgerissen.

8/10

Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Bock Fury Road zu schauen. Hätte von mir aus direkt im Anschluss im Kino gespielt werden können. :)

Ein neues Mad Max Game darf auch gerne mal entwickelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Furiosa ziemlich gut.

Klar, gegen FR zieht der Film den kürzeren, aber ich bin eigentlich nur froh gewesen, wieder in die Wastelands mit all ihren alten und neuen gestörten Charakteren eintauchen zu können.

Diese Welt, I love it.

Die Story war ok, aber hier bot der Vorgänger ja eigentlich noch weniger.

Die Action war teils wieder sehr kreativ. Gefiel mir.

Mich hat eigentlich nur gestört, dass der Soundtrack diesmal relativ verhalten und oft abwesend war. Gewisse Actionszenen hätten mit der richtigen Musik auf jeden Fall mehr Intensität versprüht.

Bei den Effekten ist man auch nicht auf dem Niveau des Vorgängers, aber das hat mich jetzt nicht rausgerissen.

8/10

Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Bock Fury Road zu schauen. Hätte von mir aus direkt im Anschluss im Kino gespielt werden können. :)

Ein neues Mad Max Game darf auch gerne mal entwickelt werden.

Hab den Film jetzt auch gesehen. Ich fand den Hammer. Sehr viele schöne Bilder, die Action war top - klar ist der anders als Fury Road, aber wirklich schlechter? Weiß nicht ... Ich würde dem auch 8/10 geben. Ich verstehe nicht, wie man den Film so schlecht reden konnte. Es gab einen YouTuber, der eine recht lange und positive Kritik gemacht hat, die ich im Nachhinein 100% unterschreibe. Leider finde ich das Video nicht mehr ... ist auch egal.

Zurück
Oben