Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hab den Film gestern gesehen. Was ist das bitte für ein kranker Film? Hat gar nichts mehr mit den alten Mad Max Teilen zu tun.
Außerdem, gibt's bei dem Film eig. auch eine Handlung? Ich hab nichts geblickt, wer was wo da eig. macht und was mit den Leuten da los ist.

WTF dachte ich mir nur nach dem Film.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film gestern gesehen. Was ist das bitte für ein kranker Film? Hat gar nichts mehr mit den alten Mad Max Teilen zu tun.
Außerdem, gibt's bei dem Film eig. auch eine Handlung? Ich hab nichts geblickt, wer was wo da eig. macht und was mit den Leuten da los ist.

WTF dachte ich mir nur nach dem Film.
Ich helf dir etwas auf die Sprünge:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Frau hat's auch nicht verstanden.
Wahrscheinlich sind wir einfach Stroh dumm.

Dann klär uns doch mal bitte auf.
Max wird von religiösen spinnern gefangen genommen. Furiosa hat kein bock mehr als brutmaschine missbraucht zu werden. Die beiden flüchten zusammen ins gelobte Land. Das ist leider ein Sumpf also töten sie den Anführer der Spinner und leben dann happily ever After.

Das müsste es in a nutshell gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.

Max wird von religiösen spinnern gefangen genommen. Furiosa hat kein bock mehr als brutmaschine missbraucht zu werden. Die beiden flüchten zusammen ins gelobte Land. Das ist leider ein Sumpf also töten sie den Anführer der Spinner und leben dann happily ever After.

Sie fahren weg. Sie kommen wieder. Auf dem Weg geht viel kaputt.
Moch nuttigschelliger :grins:

Und woher kommen die? Was ist mit der restlichen Menschheit? Und was soll das ganze überhaupt?

Trotzdem können die doch erklären wie das entstand usw. Wird ja net mal erklärt woher die Karaktere kommen. Was die da machen?

Ich kann solche Filme halt net leiden. Ist net eure Schild und auch net vom Regisseur. Ich mag sowas einfach net. Fertig.

Trotzdem können die doch erklären wie das entstand usw. Wird ja net mal erklärt woher die Karaktere kommen. Was die da machen?

Ich kann solche Filme halt net leiden. Ist net eure Schild und auch net vom Regisseur. Ich mag sowas einfach net. Fertig.

Wieso muss denn immer alles erklärt werden? Ist doch einfach nur eine kaputte Gesellschaft, die irgendwie in der Technik einen gemeinsamen Konsens gefunden haben. Die konsequente Weiterentwicklung der durchgeknallten Typen aus den anderen Teilen. Für mich sogar besser und nachvollziehbarer, als in den Vorgänger-Filmen. Im Filme dreht es sich am Ende aber nicht ums Auseinanderdröseln der gegenwärtigen Gesellschaft, sondern um Action und Inszenierung.

Zurück
Oben