Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich helf dir etwas auf die Sprünge:Hab den Film gestern gesehen. Was ist das bitte für ein kranker Film? Hat gar nichts mehr mit den alten Mad Max Teilen zu tun.
Außerdem, gibt's bei dem Film eig. auch eine Handlung? Ich hab nichts geblickt, wer was wo da eig. macht und was mit den Leuten da los ist.
WTF dachte ich mir nur nach dem Film.
Meine Frau hat's auch nicht verstanden.In Mad Max die Handlung nicht zu verstehen ist schon ne Leistung![]()
Max wird von religiösen spinnern gefangen genommen. Furiosa hat kein bock mehr als brutmaschine missbraucht zu werden. Die beiden flüchten zusammen ins gelobte Land. Das ist leider ein Sumpf also töten sie den Anführer der Spinner und leben dann happily ever After.Meine Frau hat's auch nicht verstanden.
Wahrscheinlich sind wir einfach Stroh dumm.
Dann klär uns doch mal bitte auf.
Max wird von religiösen spinnern gefangen genommen. Furiosa hat kein bock mehr als brutmaschine missbraucht zu werden. Die beiden flüchten zusammen ins gelobte Land. Das ist leider ein Sumpf also töten sie den Anführer der Spinner und leben dann happily ever After.
Das müsste es in a nutshell gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.

Und woher kommen die? Was ist mit der restlichen Menschheit? Und was soll das ganze überhaupt?Max wird von religiösen spinnern gefangen genommen. Furiosa hat kein bock mehr als brutmaschine missbraucht zu werden. Die beiden flüchten zusammen ins gelobte Land. Das ist leider ein Sumpf also töten sie den Anführer der Spinner und leben dann happily ever After.
Das müsste es in a nutshell gewesen sein wenn ich mich recht erinnere.

Trotzdem können die doch erklären wie das entstand usw. Wird ja net mal erklärt woher die Karaktere kommen. Was die da machen?
Ich kann solche Filme halt net leiden. Ist net eure Schild und auch net vom Regisseur. Ich mag sowas einfach net. Fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen