U
Urgs
Gast
BAZONG schrieb:Nö. Ich bin ein Langweiler und das ist gut so.
Gehst du nicht mal auf Konzerte?
Das fänd ich bei dir ja naheliegend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Nö. Ich bin ein Langweiler und das ist gut so.
heute wird meist von montags bis samstags durchgearbeitet und das highlight der woche ist der wocheneinkauf mit der frau am samstag abend 
Urgs schrieb:Gehst du nicht mal auf Konzerte?
BAZONG schrieb:Urgs schrieb:Gehst du nicht mal auf Konzerte?
Nö. Ich war zwar schon wenige Male, aber das war jedesmal ziemlich scheiße. Einmal ist der Sound beschissen. Dann isses zu heiß. Dann die ganzen Menschen, die einem auf die Pelle rücken. Zu eng. Scheiß Luft. Dann wird gequalmt. Gequatsche. Nene, ohne mich.
Und dass ich irgendeinem Laptop-Elektroniker, der gelangweilt seine Programme anklickt und der mit dem Fuß wippt, zuschaue, muß auch nicht sein.
Das Höchste der Gefühle ist bei mir ab und zu Kino (sehr selten). Aber selbst da könnte ich oft zum Berserker werden. Menschen sind einfach eine widerliche Spezies![]()
Gerri schrieb:

tastepolice schrieb:ach ja, es gab mal zeiten da wurde jede woche vondonnerstags bis montags fast nonstop in allerlei clubs oder partys abgegangen, von köln bis hannover über kassel nach dortmund in 24 stundenheute wird meist von montags bis samstags durchgearbeitet und das highlight der woche ist der wocheneinkauf mit der frau am samstag abend
im sommer geben wir uns das ein oder andere festival, auf die guten alten zeiten, und dann heisst es wieder ein jahr tristesse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen