Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht ihr oft außergewöhnliche Unternehmungen?

Unternehmt ihr viel?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wenn Linkin Park ein Konzert geben würde, das nur aus Songs von Meteora und Hybrid Theory bestehen würde, dann wärs sicher geil.
Aber bei dem absoluten Bullshit, den sie inzwischen verbrechen, naja... Für mich wärs sicher nix :D

Jou, so ein bisschen Angst habe ich davor auch. Aber egal, hauptsache mal Live sehen. :)
 
Wird sicher klasse. Ich find Minutes to Midnight und A Thousand Suns auch ziemlich gute Alben, auch wenn sie nicht unbedingt vergleichbar mit den alten Alben sind. Und live ist eh noch mal anders.
 
el_barto schrieb:
Wenn Linkin Park ein Konzert geben würde, das nur aus Songs von Meteora und Hybrid Theory bestehen würde, dann wärs sicher geil.
Aber bei dem absoluten Bullshit, den sie inzwischen verbrechen, naja... Für mich wärs sicher nix :D

Ist leider bei vielen Bands so, eine der wenigen Ausnahmen sind Decyfer Down, ihr neustes Album Crash schlägt sogar alles was sich heutzutage nu/alternativ/hardrock metal nennt :deal:
 
Ich hab mir vorgenommen, mal in jedes Bundesligastadion Deutschlands zu gehen. Fünf hab ich schon. Alle paar Wochen kommen neue hinzu. Mal schauen wann ich alle geschafft habe.
 
Hamlet schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, mal in jedes Bundesligastadion Deutschlands zu gehen. Fünf hab ich schon. Alle paar Wochen kommen neue hinzu. Mal schauen wann ich alle geschafft habe.

Nach welcher Zusammenstellung? Ich mein, wechselt ja jährlich ;)
 
no0bY schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, mal in jedes Bundesligastadion Deutschlands zu gehen. Fünf hab ich schon. Alle paar Wochen kommen neue hinzu. Mal schauen wann ich alle geschafft habe.

Nach welcher Zusammenstellung? Ich mein, wechselt ja jährlich ;)

Ja gut was heißt wechselt jährlich. Es sind ja immer die gleichen üblichen Vereine in der 1. Liga. In Kaiserlautern war ich schon, fals die absteigen sollten. Nach Gladbach geh ich wahrscheinlich in 2 Wochen. Nächstes Jahr gehe ich wohl dann nach Berlin und wenn Augsburg aufsteigen sollte, auf jeden fall noch dorthin, bevor sie wieder abstiegen.
Auf jeden Fall kann ich erst befriedigt sein, wenn ich die Bundesligatabelle anschaue, und sehe, jeder Verein der dort aufgeführt ist, habe ich schon in dessen Stadion besucht.

Edit: Da fällt mir grad ein, Gerri kommst du leicht an Mainz-Karten ran? Da war ich nämlich auch noch nicht.
 
ich komm da ran ja.

Bin ja Mitglied, ca. 2-3 Wochen vor einem Spiel geht der Vorverkauf los, sag mir einfach bescheid und ich besorg dir welche aber mehr als 2 geht nicht.
 
Ohjee es geht wieder los. :ugly:
Freitag in den Ruhrpott zu Morgoth und Samstag gehts nach dem Ausnüchtern gleich weiter nach Belgien auf ein Geschredder Konzi. :headbang:
Yeah über 1000km für den Mist. :grins:
 
Hier schreibt ja gar keiner mehr was rein...alle so wenig unterwegs?

OT:

Ich fahr mal 2 Tage nach Wien für unter anderem das:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=46NwgiWLiKk[/vid]

:ugly:
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0ZsAaWilYpk[/vid]

:D :headbang: :dhoch:

und das noch :sabber::sabber::sabber:
 

Anhänge

  • hhhh.JPG
    hhhh.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 40
Hamlet schrieb:
no0bY schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, mal in jedes Bundesligastadion Deutschlands zu gehen. Fünf hab ich schon. Alle paar Wochen kommen neue hinzu. Mal schauen wann ich alle geschafft habe.

Nach welcher Zusammenstellung? Ich mein, wechselt ja jährlich ;)

Ja gut was heißt wechselt jährlich. Es sind ja immer die gleichen üblichen Vereine in der 1. Liga. In Kaiserlautern war ich schon, fals die absteigen sollten. Nach Gladbach geh ich wahrscheinlich in 2 Wochen. Nächstes Jahr gehe ich wohl dann nach Berlin und wenn Augsburg aufsteigen sollte, auf jeden fall noch dorthin, bevor sie wieder abstiegen.
Auf jeden Fall kann ich erst befriedigt sein, wenn ich die Bundesligatabelle anschaue, und sehe, jeder Verein der dort aufgeführt ist, habe ich schon in dessen Stadion besucht.

Edit: Da fällt mir grad ein, Gerri kommst du leicht an Mainz-Karten ran? Da war ich nämlich auch noch nicht.


Ähnliches vorhaben habe ich aber auch.

Bisher abgehakt:

München
Nürnberg
Stuttgart
Hoffenheim
Leverkusen
Dortmund
Schalke
Berlin
 
Gerade vom Frei.Wild Konzert aus Frankfurt gekommen (Vorbands Serum 114 und Hämatom).

Definitiv eines der besten Konzerte die ich bisher erleben dürfte und dazu noch die geile Akustik der Fraport Arena :dhoch:
 
Zurück
Oben