no0bY schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich hab mir vorgenommen, mal in jedes Bundesligastadion Deutschlands zu gehen. Fünf hab ich schon. Alle paar Wochen kommen neue hinzu. Mal schauen wann ich alle geschafft habe.
Nach welcher Zusammenstellung? Ich mein, wechselt ja jährlich
Ja gut was heißt wechselt jährlich. Es sind ja immer die gleichen üblichen Vereine in der 1. Liga. In Kaiserlautern war ich schon, fals die absteigen sollten. Nach Gladbach geh ich wahrscheinlich in 2 Wochen. Nächstes Jahr gehe ich wohl dann nach Berlin und wenn Augsburg aufsteigen sollte, auf jeden fall noch dorthin, bevor sie wieder abstiegen.
Auf jeden Fall kann ich erst befriedigt sein, wenn ich die Bundesligatabelle anschaue, und sehe, jeder Verein der dort aufgeführt ist, habe ich schon in dessen Stadion besucht.
Edit: Da fällt mir grad ein, Gerri kommst du leicht an Mainz-Karten ran? Da war ich nämlich auch noch nicht.