Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Macht ihr oft außergewöhnliche Unternehmungen?

Unternehmt ihr viel?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach ja, es gab mal zeiten da wurde jede woche vondonnerstags bis montags fast nonstop in allerlei clubs oder partys abgegangen, von köln bis hannover über kassel nach dortmund in 24 stunden :ugly: heute wird meist von montags bis samstags durchgearbeitet und das highlight der woche ist der wocheneinkauf mit der frau am samstag abend :heul:

im sommer geben wir uns das ein oder andere festival, auf die guten alten zeiten, und dann heisst es wieder ein jahr tristesse.
 
Urgs schrieb:
Gehst du nicht mal auf Konzerte?
Das fänd ich bei dir ja naheliegend.

Nö. Ich war zwar schon wenige Male, aber das war jedesmal ziemlich scheiße. Einmal ist der Sound beschissen. Dann isses zu heiß. Dann die ganzen Menschen, die einem auf die Pelle rücken. Zu eng. Scheiß Luft. Dann wird gequalmt. Gequatsche. Nene, ohne mich.
Und dass ich irgendeinem Laptop-Elektroniker, der gelangweilt seine Programme anklickt und der mit dem Fuß wippt, zuschaue, muß auch nicht sein.

Das Höchste der Gefühle ist bei mir ab und zu Kino (sehr selten). Aber selbst da könnte ich oft zum Berserker werden. Menschen sind einfach eine widerliche Spezies ;)
 
BAZONG schrieb:
Urgs schrieb:
Gehst du nicht mal auf Konzerte?
Das fänd ich bei dir ja naheliegend.

Nö. Ich war zwar schon wenige Male, aber das war jedesmal ziemlich scheiße. Einmal ist der Sound beschissen. Dann isses zu heiß. Dann die ganzen Menschen, die einem auf die Pelle rücken. Zu eng. Scheiß Luft. Dann wird gequalmt. Gequatsche. Nene, ohne mich.
Und dass ich irgendeinem Laptop-Elektroniker, der gelangweilt seine Programme anklickt und der mit dem Fuß wippt, zuschaue, muß auch nicht sein.

Das Höchste der Gefühle ist bei mir ab und zu Kino (sehr selten). Aber selbst da könnte ich oft zum Berserker werden. Menschen sind einfach eine widerliche Spezies ;)

Das hätte alles nicht auf das Deerhoof Konzert damals in Schorndorf in der Manufaktur zugetroffen. Wirklich kleiner Konzertraum, gar mit ein paar Tischen und Hockern aufgebaut (mitten im Raum), keine Raucher, keine schlechte Luft, wenig Leute.

Aber sie kommen ja nochmals nach Schorndorf (am 24. April), bin dann zwar wieder in Berlin, aber du hattest ja gemeint das wäre gar nicht so weit weg von dir. Und vom Publikum bunt gemischt (eher älter) und solche Indie-Hipster findest du da zum Glück auch kaum welche. Wirklich ein sehr guter Laden, das zeigt auch wer da schon alles da gewesen ist.

Also trau dich. Live sollte man sie schon mal gesehen haben als Fan.
 
Leider viel zu selten.

Hab mich mit 20 auf's Motorrad gesetzt und bin für eine Woche über Italien nach Südfrankreich gefahren. Das war wohl das Aussergewöhnlichste.

Sonst der übliche Mist, wie Konzerte und sonstige mehrtägige Besäufnisse. :grins:
 
ich mach so gut wie nie außergewöhnliche sachen. geh am wochenende noch nichtmal oft auf parties.

das außergewöhnlichste in dem letzten halben jahr war glaub ich bowlen. war aber echt spassig vor allem weil wir alle super schlecht waren und immer besser wurden.

grob geplant sind für dieses jahr noch nen tag im holiday park und ballett im nationaltheater.
 
tastepolice schrieb:
ach ja, es gab mal zeiten da wurde jede woche vondonnerstags bis montags fast nonstop in allerlei clubs oder partys abgegangen, von köln bis hannover über kassel nach dortmund in 24 stunden :ugly: heute wird meist von montags bis samstags durchgearbeitet und das highlight der woche ist der wocheneinkauf mit der frau am samstag abend :heul:

im sommer geben wir uns das ein oder andere festival, auf die guten alten zeiten, und dann heisst es wieder ein jahr tristesse.

Das liest sich ja wie einer von Al Bundys Jünglingen die sich für den "falschen" Weg entschieden haben.
 
Bei uns haben sich dann doch schon zwei "Events" für 2011 ergeben. Im Juli geht es ab nach Mannheim zu Bon Jovi und im Juni nach Oberursel für Linkin Park. Bei Bon Jovi weiss ich, dass es Live geil ist, auch wenn ich nicht der grösste Bon Jovi-Fan bin. Auf Linkin Park bin ich echt gespannt. :)
 
Wenn Linkin Park ein Konzert geben würde, das nur aus Songs von Meteora und Hybrid Theory bestehen würde, dann wärs sicher geil.
Aber bei dem absoluten Bullshit, den sie inzwischen verbrechen, naja... Für mich wärs sicher nix :D
 
Zurück
Oben