drizzt schrieb:The Walt Disney Company and EA Announce Multi-Year Star Wars Games Agreement
Battlefront 3, DICE, let's do it.
Oder ein Mass Effect'sches Action-RPG von BioWare im Star Wars Universum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:The Walt Disney Company and EA Announce Multi-Year Star Wars Games Agreement
Battlefront 3, DICE, let's do it.

MiXeR schrieb:drizzt schrieb:The Walt Disney Company and EA Announce Multi-Year Star Wars Games Agreement
Battlefront 3, DICE, let's do it.
Oder ein Mass Effect'sches Action-RPG von BioWare im Star Wars Universum.![]()
Würde ich jetzt auch erst einmal von ausgehen. Aber von LA selbst kam auch nicht wirkliche gute Software.silbex schrieb:EA macht daraus doch eh nichts. Die hauen wie immer schlechte Lizenzspiele raus.
silbex schrieb:EA macht daraus doch eh nichts. Die hauen wie immer schlechte Lizenzspiele raus.



Da hat sich lange aber auch nichts getan und erst mit Clone Wars tat man einen größerer Schritt und ob ein neuer gekommen wäre..Fergy schrieb:This isn't the publisher you're looking for...
Würde ich jetzt auch erst einmal von ausgehen. Aber von LA selbst kam auch nicht wirkliche gute Software.silbex schrieb:EA macht daraus doch eh nichts. Die hauen wie immer schlechte Lizenzspiele raus.
Schade ist es IMO um die Lego-Games, die TT jetzt wohl durch den EA-Exklusivdeal nicht mehr machen kann.![]()
Joe Genius schrieb:Ich hoffe nur inständig sie setzten 1313 fort.
eiti schrieb:Befürchte ich auch. Bitte eine SW-Lizenz an Bethesda für ein Open-World RPG im SW-Universum![]()

EA: Kein neues Star Wars-Spiel vor April 2014
08.05.13 - Electronic Arts wird im laufenden Geschäftsjahr (01.04.13 - 31.03.14) kein neues Star Wars-Spiel veröffentlichen. Das sagte EA Labels Präsident Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren und Analysten.
Die Teams sind derzeit noch damit beschäftigt, Ideen für die Spiele zu sammeln. Diese neuen Spiele könnten einige Dinge aus den Filmen übernehmen, sie sollen aber auf jeden Fall komplett neue Geschichten und Spielmechaniken besitzen. Gibeau bestätigte erneut, dass EAs Star Wars-Titel auf der Frostbite 3 Engine laufen werden.
Quelle: www.gamefront.de
megachri schrieb:ein neues x-wing alliance und ich wär der glücklichste mensch der welt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen