Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr lustiges Bild im Spoiler (bitte erst draufklicken wenn ihr das Finale gesehen habt! ) :
35bwlg0.jpg

:ugly:

:lol: in den Foren streiten die sich jetzt :lachweg:. Einige versuchen den anderen ihre Theorien aufzuzwingen oh man. Ich guck mir mal noch das Special an.

war die insel nun sone art fegefeuer ? und was ist mit whitmore ? hockt der immernoch in dem haus ?:ugly:

denke die letzte staffel konnt garnicht die erwartungen erfüllen.. meiner meinung nach haben sich die autoren so in mindfucks verstricks so dass sie selbst nichtmehr wussten was das überhaupt soll... ich find das ende bissel zu "simpel"

shit http://lost-fans.de/ vollkommen überlastet :ugly:

So viele Fragen und ich finde immer noch mehr.

Eisbär wtf?
Walt?
Whitmore?
Die Insel?
Das Licht? Stöpsel? Elektromagnetisch?
Zeitreisen? Wer hat denn nun wann gelebt und ist wann gestorben?
Kinder kriegen geht nicht und dann aufeinmal doch???????????????????
WAS IST DAS RAUCHMONSTER VERDAMMT!!!!!!!!!!
WAS IST MIT RICHARD??? UNENDLICHES LEBEN UND DANN WIEDER STERBLICH WEIL DIE INSEL KEIN LICHT MEHR HAT HMMMMMMMM

ich krieg die Krise ey. Ich würde keinem Neuling die Serie empfehlen glaub ich :I

hyperman schrieb:
war die insel nun sone art fegefeuer ?
Das vermute ich im Moment auch. Die zweite Zeitlinie in der sich Alle anfangs noch nicht kennen und zusammenfinden müssen ist sowas wie das Jenseits (bzw. das Leben nach dem Tod).
...aber ich bin mir auch nicht sicher. Das muss ich mir erst noch ein paar mal durch den Kopf gehen lassen.

versteh das

ganze technische auch garnicht... wieso diese forschungen ? und was sollten die ? soll man nicht für alles eine physikalische bedeutung suchen oder was wollen die autoren uns sagen ? :ugly: DAMN IT ! morgen bissel in foren lesen -.-

Ab wann waren die jetzt tot? Nach dem Flugzeugunglück, oder nach der Atombombe?

Hätten die blos den dauerbekifften Jacob aus dem Spiel gelassen und die Story mit Dharma und deren Experimenten weitererzählt. Das hatte alles viel Potential was man nach und nach verspielt hat.

Wer kann ihm das bei dem Ende auch schon übel nehmen :ugly:. Es macht wirklich Sinn aber dann machen die ganzen anderen Dinge irgendwie nicht mehr so viel Sinn. Boah Ekka :fp:

Die gesamte "Alternative Realität" war nichts anderes als eine Art gemeinsames Leben nach dem Tod, losgelöst von jeder Zeit in der alle (für die Serie wichtigen ) Charaktere die auf der Insel/sonst wo starben auftauchten.

Desmond war der erste der das verstanden hat und versucht hat die Leute wieder zusammen zu bringen, damit sie alle zusammen "ins Licht gehen" konnten.

Die Kirche war nur der "Sammelpunkt" an dem alles Enden sollte.

Kurz gesagt:
Alles was auf der Insel passierte = Realität.
Alles was in der Alternativen Welt passierte = Leben nach dem Tod

Raszagal schrieb:
Die gesamte "Alternative Realität" war nichts anderes als eine Art gemeinsames Leben nach dem Tod, losgelöst von jeder Zeit in der alle (für die Serie wichtigen ) Charaktere die auf der Insel/sonst wo starben auftauchten.

Desmond war der erste der das verstanden hat und versucht hat die Leute wieder zusammen zu bringen, damit sie alle zusammen "ins Licht gehen" konnten.

Kurz gesagt:

glaubst du doch selber nicht dass

alles auf der insel realität war Oo weil dann wurd ja noch garnichts aufgelöst.. was die insel war und wat weiss ich

Raszagal schrieb:

Kurz gesagt:

Alles was auf der Insel Passiert ist musst nicht zwingend real gewesen sein. Am ende liegt Jack mit der exakt gleichen Verletzung am exakt gleichen ort wo er nach dem Absturz auch landete und genau wie damals kam dann der Hund usw. für mich ist die logische Konsequenz daraus das sie nach dem Absturz gestorben sind und die Insel in gewisser weise als Jenseits fungierte. Da im Jenseits das Wann keine rolle spielt ist es auch egal wann, wenn man so will, ihre geister auf der Insel alles erlebt haben was also alles geschehene nicht gleich ungeschehen macht da es somit ja durchaus möglich war das sie auf jacob trafen der mehr oder minder der wächter dieser besonderen Insel ist und wirklich probleme mit seinem Bruder hatte.

edit: Zum thema dharma:

Ich kann mir durchaus vorstellen das auch alles mit der initative durchaus real gewesen ist, das es also eine organisation gab die daran interessiert war heraus zu finden was es mit der insel auf sich hat. Ebenso ist es klar das auf der insel, die ja der spalt zwischen leben und tot ist, kein neues leben entstehen kann. Jacob und Samuel wurden zwar dort geboren, aber so wie ich das sehe gibt es da 2 möglichkeiten. 1. wäre das sie der insel erst ihren sinn gaben oder 2. wäre das sie nie wirklich menschlich waren sondern immer etwas übernatürliches.

SirHorst schrieb:
Raszagal schrieb:

Kurz gesagt:

Alles was auf der Insel Passiert ist musst nicht zwingend real gewesen sein. Am ende liegt Jack mit der exakt gleichen Verletzung am exakt gleichen ort wo er nach dem Absturz auch landete und genau wie damals kam dann der Hund usw. für mich ist die logische Konsequenz daraus das sie nach dem Absturz gestorben sind und die Insel in gewisser weise als Jenseits fungierte. Da im Jenseits das Wann keine rolle spielt ist es auch egal wann, wenn man so will, ihre geister auf der Insel alles erlebt haben was also alles geschehene nicht gleich ungeschehen macht da es somit ja durchaus möglich war das sie auf jacob trafen der mehr oder minder der wächter dieser besonderen Insel ist und wirklich probleme mit seinem Bruder hatte.

der hund war aber nicht der ursprungs vincent oder ? der sah irgendwie jünger aus ... :F

hyperman schrieb:
SirHorst schrieb:
Raszagal schrieb:

Kurz gesagt:

der hund war aber nicht der ursprungs vincent oder ? der sah irgendwie jünger aus ... :F

Keine ahnung, vllt ist der original vincent inzwischen tot oder sie brauchten nen anderen hund weil der "richtige" vincent nicht zu kriegen war aber ich denke rein story technisch symbolisierte er den echten vincent, ja :D

Raszagal schrieb:

Kurz gesagt:
was hat dann die Atombombenexplosion bewirkt? Danach fangen jedenfalls die Flash-Sideways an und Juliet meinte ja kurz vor ihrem Tod "it worked". So wie ich es in Erinnerung habe ist die Insel in den Sideways auch unter Wasser, deshalb hätte ich gedacht das Ganze ist enger verzahnt.
Deiner Version nach sind die Flash-Sideways einfach eine Art Traumwelt für Tote und für die eigentliche Geschichte völlig überflüssig, oder?

Noch etwas, wenn Jack am Ende wieder da liegt wie ganz am Anfang, heißt das es geht wieder von vorne los, ala 12Monkeys?

Zurück
Oben