Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es richtig, dass die aktuelle Folge nur 593 MB hat?

Bisher waren es bei mir zwei Downloads mit ca. 500 MB und etwas über 1 GB!

Hat mein iTunes was verschluckt oder ist es tatsächlich so?

Leute bitte denkt daran dass dies hier nun der Thread für die DEUTSCHE AUSSTRAHLUNG ist, auf Seite 2 des Forums ist der Thread für die US Ausstrahlung.

Heute kam auf Sky 3x06. Die fand ich so lala, passierte zu wenig. Was ich nicht checke ist dieser Tempel mit den ganzen Typen drin. Nach der Explosion teilte sich die Realität anscheinend ist zwei Alternativen, die bekannte ist jetzt wieder in der Gegenwart, also Kate, Saywer, Jack usw. sind alle wieder aus den 70er Jahren zurück in der Gegenwart, in jene in der auch die Leiche von John war bzw. ist und in welcher Jakob getötet wurde.

Nur wieso haben die im Laufe der vorherigen Staffeln noch NIE diesen Tempel entdeckt? :ugly: Die haben die ganze Insel quer durch abgesucht, aber diesen Tempel samt bisher unbekannter "Bewohner" sind ihnen noch nie über den Weg gelaufen?

Das ist mal wieder Lost-Logik. :D

@Freezi
Spanky schrieb:
Es ging hier von Anfang an nur um die US Folgen, also bleibt das auch so!

Das ist der Thread für die US-Folgen! Hier schauen doch eh nur 2 oder 3 Leute die deutschen Folgen. Das könnt ihr deshalb auch per PN besprechen. :P

straikar schrieb:
@Freezi
Spanky schrieb:

Das ist der Thread für die US-Folgen! Hier schauen doch eh nur 2 oder 3 Leute die deutschen Folgen. Das könnt ihr deshalb auch per PN besprechen. :P

Ich muss dich leider enttäuschen.

Daher sollte man sich dann auch daran halten. Ich habe keinen Bock hier übelst gespoilert zu werden.

Am besten ein Admin ändern den Titel des Threads... damit es auch jeder checkt. :deal:

Ehm, der Thread war von Anfang an für die US-Folgen. Das aLDi einen neuen Thread erstellt hat ändert nichts daran. :deal: Solltest du weiter stunk machen, werd ich dich ganz böse spoilern! Ist ziemlich cool die Macht zu haben. :grins:

straikar schrieb:
Ehm, der Thread war von Anfang an für die US-Folgen. Das aLDi einen neuen Thread erstellt hat ändert nichts daran. :deal: Solltest du weiter stunk machen, werd ich dich ganz böse spoilern! Ist ziemlich cool die Macht zu haben. :grins:

Es geht darum dass man zwei geteilte Diskussionsthread haben sollte, denn es gibt auch Leute die saugen sich nicht die Episoden aus dem Netz. Das habe ich schon letzte Woche angesprochen. Kapiere nicht was daran so schwer sein soll. :nein:

aLDi hat es wohl begriffen, nur alle anderen nicht. :ugly:

Und der erste Beitrag in dem Thread bezieht sich auf beide Ausstrahlungen. :p

straikar schrieb:
Du weißt schon, dass man die US Folgen ganz legal bei iTunes kaufen kann?!

Das ist mir doch egal.. es geht darum dass die Leute die es im Internet laden (und jetzt tut nicht so als würdet ihr dafür wirklich bezahlen) :grins: und die, die es auf Sky verfolgen nicht an derselben Stelle sind, und es demnach auch keinen Sinn macht in einem Thread zu diskutieren.

Oder gibt es hier niemanden außer mir der es auf Sky verfolgt? Ich denke mal es trauen sich hier auch nur wenige rein, um Spoilern aus dem Weg zu gehen.

Freezi schrieb:
straikar schrieb:
@Freezi
Spanky schrieb:

Ich muss dich leider enttäuschen.

Daher sollte man sich dann auch daran halten. Ich habe keinen Bock hier übelst gespoilert zu werden.

Am besten ein Admin ändern den Titel des Threads... damit es auch jeder checkt. :deal:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Den hat aldi erst vor einer woche aufgemacht aber hier ging es von anfang an um die US folgen also wäre es sinnvoller gewesen einen thread für die neuen aufzumachen aber da wurde komischer weise nicht dran gedacht ^^

edit: Wow, zu langsam epic style xD

Freak schrieb:
Ist es richtig, dass die aktuelle Folge nur 593 MB hat?

Bisher waren es bei mir zwei Downloads mit ca. 500 MB und etwas über 1 GB!

Hat mein iTunes was verschluckt oder ist es tatsächlich so?

ist irgendwie momentan ziemlich tricky bei iTunes,hätte auch fast die SD Version geladen!
Die HD-Version hat wie immer 1,3 GB

hehe so hätten wir das geklärt!

kurze frage: waren jin und sun nicht schon verheiratet bevor sie in das flugzeug eingestiegen sind?warum sind sie also jetzt in der parallelwelt auf einmal nicht mehr nachdem sie landen und im hotel einchecken?

hmm.. vielleicht ist es dann ua. nur bei ihr so .. das sich ihre Zukunft nicht ändert .. vielleicht, weil sie ja auch kein Kandidat ist .. die anderen, bei denen es anders läuft als vorher, sind ja alles Kandidaten.

Keine Ahnung :D

Zurück
Oben