Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die folge war wirklich gut! cool ist auch, dass sie hier in den staaten jeweils die letzte folge vor der neuen nochmals zeigen und dabei zusatzinfos einblenden um einen an viele geschehene sachen in vergangenen episoden erinnern!

SirHorst schrieb:
Eine der besten Folgen der Staffel bis jetzt. Ich frag mich jetzt allerdings wieder ob Jacob nur eine art Wächter ist, nicht unbedingt Gott oder sowas.

Mir kam der Gedanke das er vielleicht ein Engel ist....

Auf welchem Stand tagt die Diskussionsrunde denn hier eigentlich? Auf dem Stand der USA Ausstrahlung (sprich Internet Download), oder der Ausstrahlung von Sky? Oder beides gemischt?

Ich würde sagen gemischt. Die letzen Beiträge beziehen sich allerdings auf die US Folge von dieser Woche...

Das "(Deutschlandstart am 17. März auf Sky)" ist auch leicht verwirrend. Früher gabs doch auch zwei Threads. Einen topaktuellen US-Thread und einen Deutschland-Thread.
Wäre wahrscheinlich für alle besser so, da man dann ohne Gefahr und tausende Spoiler diskutieren kann.

Darth Gregoth schrieb:
Richtig geile Folge, wie Richard zu dem wurde was er ist hat mich schon lange interessiert. Aber der Mann heißt Alpert? Wie passt dieser Nachname zu seinen spanischen Vorfahren?

Diente vielleicht insgesamt zu seinem neuen Auftreten. Er heisst ja auch nicht mehr Ricardo sondern Richard.

Verdammt schon wieder zu langsam!!

hab einfach mal alles hier geschickt überlesen, weil ich nix gespoilert haben möchte.
Werde von nun an auf FOX Staffel 6 verfolgen, doch leider ist mir die erste Episode (LAX teil 1) durch die Lappen gegangen. Jemand einen Tipp / Link zur Hand? Englisch ist gerne gesehen.

sky.de listet bei den Sendeterminen nur noch LAX Part 2 am Sonntag, dann gehts weiter mit Folge 3.
Die Eröffnungsfolge ist also verstrichen.. *schnief*

yoo wirklich frech hier! warum macht ihr nicht einfach einen thread für euch auf! und könnte der thread ersteller bitte im titel den dschland start rausnehmen und nur für us folgen zuschauer reinschreiben? danke! :D

Zurück
Oben