Die Geheimnistuerei wirkt langsam aufgesetzt, wenigstens in der letzten Staffel könnten sie das Tempo ein wenig lockern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kate schrieb:Die finale Staffel wird 18 Episoden haben. Habe mir Gestern auf dem US iTunes Store das Season Abonnement für $ 39.90 gegönnt. Ist imo ein wirklich guter Preis. Freue mich schon auf den Abschluss.
[Würde mir das auch gerne kaufen- bin auch aus der Schweiz. Wie kommst Du aufs US iTunes von der Schweiz aus und kannst was bestellen ohne US Kreditkarte??? Ich will UNBEDINGT season 6 sehen und weiss nicht wo ich das herbekomme im Internet aus der Schweiz (swiss iTunes sucks....) please help.....]

nofix schrieb:doch war gut
jetzt weiß man endlich wofür die Zahlen 4 8 15 16 23 42 stehen

SirHorst schrieb:Es muss doch nicht sein das die anderen Kandidaten anders numeriert waren? Vllt sind die jetzigen Zahlen einfach die standard zahlen, immerhin sagte man ja nur das jakob auf zahlen steht, nicht das er einfach nur durch numeriert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen