Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende der neusten Folge war jetzt keine so große Überraschung. Hab schon damit gerechnet, dass wir
sie
wiedersehen.

Die finale Staffel wird 18 Episoden haben. Habe mir Gestern auf dem US iTunes Store das Season Abonnement für $ 39.90 gegönnt. Ist imo ein wirklich guter Preis. Freue mich schon auf den Abschluss.
[Würde mir das auch gerne kaufen- bin auch aus der Schweiz. Wie kommst Du aufs US iTunes von der Schweiz aus und kannst was bestellen ohne US Kreditkarte??? Ich will UNBEDINGT season 6 sehen und weiss nicht wo ich das herbekomme im Internet aus der Schweiz (swiss iTunes sucks....) please help.....]

kate schrieb:
Die finale Staffel wird 18 Episoden haben. Habe mir Gestern auf dem US iTunes Store das Season Abonnement für $ 39.90 gegönnt. Ist imo ein wirklich guter Preis. Freue mich schon auf den Abschluss.
[Würde mir das auch gerne kaufen- bin auch aus der Schweiz. Wie kommst Du aufs US iTunes von der Schweiz aus und kannst was bestellen ohne US Kreditkarte??? Ich will UNBEDINGT season 6 sehen und weiss nicht wo ich das herbekomme im Internet aus der Schweiz (swiss iTunes sucks....) please help.....]

US iTunes Account eröffnen und bei ebay US iTunes Gift Karten kaufen. Anders geht es nicht, da, wie du schon gesagt hast, ausländische Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Am besten gleich nach nem Anbieter schauen, der die Codes per Mail verschickt. So kommst du schneller an deine Codes.

nofix schrieb:
doch war gut
jetzt weiß man endlich wofür die Zahlen 4 8 15 16 23 42 stehen

Glaube nicht das es deren wahre Bedeutung ist, immerhin wurden diese auch schon bei der Swanstation und sonstewo benutzt und die gibt es länger als die Oceanic6.

... und vor allem: Woher wollte er wissen, dass genau diese sechs "am Schluss" übrig sind?

Dann müsste es ja noch viele andere offene Zahlen geben, z.B. für Kate, Kwon (wie schon gesagt: Jin oder Sun), Claire

Auf jeden Fall war die beste Szene die Beerdingung.

"Es tut mir leid, dass ich ihn umgebracht habe!"

So trocken und dann einfach weggegangen! :lol:

Es muss doch nicht sein das die anderen Kandidaten anders numeriert waren? Vllt sind die jetzigen Zahlen einfach die standard zahlen, immerhin sagte man ja nur das jakob auf zahlen steht, nicht das er einfach nur durch numeriert hat.

SirHorst schrieb:
Es muss doch nicht sein das die anderen Kandidaten anders numeriert waren? Vllt sind die jetzigen Zahlen einfach die standard zahlen, immerhin sagte man ja nur das jakob auf zahlen steht, nicht das er einfach nur durch numeriert hat.
die anderen Namen an der Wand hatten aber ganz andere Zahlen

Wobei man gar nicht gesehen hat ob die andern wie Rose, Bernard, Walt, Michael etc. auch Nummern hatten oder waren die nur zufällig im gleichen Flugzeug?

Die Story auf der Insel fand ich ganz gut, aber Flashs von Jack fand ich jetzt nicht so spannend ... irgendwie langweiligt mich der sowieo ..
Will lieber sehen, wies weiter auf der Insel zugeht ..
Naja und das Ende der neuen Folge

konnt man sich halt auch denken, dass "Samuel" der Freund von Claire ist, mal schaun wie die Sache mit dem Leuchtturm und Jack weitergeht.. ausserdem dürfte man ja eigentlich in der nächsten Folge dann den Angriff auf den Tempel sehen?! Mal schaun.

Zurück
Oben