Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, hab heute nochmal das Finale auf FOX in deutsch angeschaut und es war richtig schön. :traurig:
Mit dem ganzen Hintergrundwissen und den Erklärungen fallen beim gucken viel mehr Sachen auf
und der anfängliche "WTF-Eindruck" beim ersten Betrachten hat sich so ziemlich aufgelöst.
Mir gefällt das Ende mittlerweile sehr gut.
Meine Empfehlung: Wer die letzte Episode nur ein mal geguckt hat sollte sie sich unbedingt ein zweites mal "antun". ;)

Die Serie hat ja stark nachgelassen nach der dritten Staffel. Hab von der 6. Staffel die ersten zwei Folgen und ein wenig von der dritten gesehen und konnte nicht mehr weiter, so schlecht war es. Da ich aber schon wissen wollte wie es ausgeht, musste ich natürlich auch die letzte Folge sehen und bin jetzt natürlich froh, den ganzen Mist dazwischen verpasst zu haben. :D

Butt-Head schrieb:
Die Serie hat ja stark nachgelassen nach der dritten Staffel. Hab von der 6. Staffel die ersten zwei Folgen und ein wenig von der dritten gesehen und konnte nicht mehr weiter, so schlecht war es. Da ich aber schon wissen wollte wie es ausgeht, musste ich natürlich auch die letzte Folge sehen und bin jetzt natürlich froh, den ganzen Mist dazwischen verpasst zu haben. :D

:wand:

Butt-Head schrieb:

Das ist natürlich das bescheuertste was man überhaupt machen kann. :lol:

Butt-Head schrieb:

:fp:

Freezi schrieb:
Das ist natürlich das bescheuertste was man überhaupt machen kann. :lol:

Überhaupt nicht bescheuert. :p Die Serie hat mich nicht mehr richtig interessiert seit der 5. Staffel aber da ich die vorherigen, mit abstrichen der 4. Staffel, intensiv verfolgt habe, wollte ich auch wissen wie es ausgeht.

Ist halb Geschmackssache - für mich hat die Serie mit Staffel 4 eigentlich erst so richtig angefangen was Spannung und Fahrt anging.

Hab gestern das Finale der 6. Staffel gesehen und bin eigentlich ganz zufrieden. Hab ja am Rande mitbekommen, dass Viele nicht so zufrieden waren mit dem Finale. Ich fands eigentlich ziemlich schön und doch irgendwie einen Runden Abschluss.

Dass man letztlich nicht erfährt was genau die Insel ist, hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht. Ich nehme sie einfach als mystischen Ort aus der Zeit der Altvorderen hin. So was ist halt nicht zu erklären.

Das mit der Parallelwelt fand ich am Ende eigentlich doch ziemlich gut.

Hab das jetzt so verstanden, dass sie alle quasi in diese Parallelwelt nach ihrem Tod gekommen sind und sich dort erst an ihr altes Leben erinnern müssen um weiter zu gehen (in den Himmel?). Jacks Vater sagt aber auch, das alles woran sie sich erinnern echt passiert ist - somit hat für mich alles um die Insel wirklich exisitiert. Die 6 im Flugzeug konnten fliehen, Hugo und Ben sind auf der Insel geblieben.

Irgendwann werd ich mir alle 6 Staffeln nochmal am Stück ansehen. Für mich eine der besten Serien der letzten 20 Jahre. Wird eine Lücke hinterlassen.

Werd mir heute aber erst mal diverse Fanseiten durchlesen um zu sehen obs jetzt wirklich so war wie ich mir das denke.

Oh oh oh - ich habe gestern endlich die letzten 4 Folgen gesehen, dass Finale. :traurig:
Ich hatte die Episoden schon seit Wochen auf der Festplatte, habe aber immer Ausreden gefunden, um sie doch noch nicht anzusehen.:grins:
Mir war einfach zu bewusst, dass es nun einen endgültigen Abschied geben wird.:heul:

Erst war ich auch ein wenig erstaunt, dass nicht alle Fragen beantwortet wurden, aber im nachhinein denke ich, dass die Geschichte das einzig mögliche Ende bekommen hat.

Nicht das Ende was sich viele wünschten, aber das Ende, welches die liebgewordenen, Verschollenen Seelen verdient haben. :)

Ich verstehe nicht was an Staffel 4 und 5 auszusetzen ist. Am Ende der dritten Staffel stellen sie das komplette Storytelling auf den Kopf, ziehen das dann in Staffel 4 durch und hauchen der Serie im richtigen Moment neues Leben ein.
Staffel 5 ist IMO die beste Season der ganzen Serie. Was da abging war einfach unglaublich. Die Cliffhanger, der ganze Sci-Fi Zeitreisen Mindfuck. Solch eine Serie mit so einem Budget zu der Sendezeit wird es möglicherweise nie mehr geben.

Weezer-Hommage an Hurley aus "Lost"

1280998560540.jpg

http://derstandard.at/1280984400850/Neues-Album-Weezer-Hommage-an-Hurley-aus-Lost

Zurück
Oben