Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:die läuft jetzt erst im Free TV? Ich bilde mir ein die schon vor Ewigkeiten gesehen zu haben![]()

xbox360besitzer schrieb:die läuft jetzt erst im Free TV? Ich bilde mir ein die schon vor Ewigkeiten gesehen zu haben![]()

Sub Zero schrieb:Hab gerade in der TV Werbung gesehen, dass die letzte Staffel am Donnerstag um 22.15 Uhr (Kabel1) startet.
Da die ersten beiden Folgen hintereinander laufen, ist die Sendezeit doch etwas ungünstig gewählt, aber dafür laufen dann jede Woche 2 Folgen.
silbex schrieb:Das lustige ist ja, dass das Ende schon fest stand, als sie mit der Serie begonnen haben. Die haben diese Dummheit von Anfang an geplant.
Bart Wux schrieb:silbex schrieb:Das lustige ist ja, dass das Ende schon fest stand, als sie mit der Serie begonnen haben. Die haben diese Dummheit von Anfang an geplant.
Das glaub ich in hundert Jahren nicht. Bei denen stand nichts fest. Die haben von Folge zu Folge gedacht. Anders KANN die Serie gar nicht enstanden sein.

Spielor schrieb:Alles was auf der Insel passiert ist war real. Sie sind NICHT beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Sondern irgendwann gestorben...manche früher...und manche erst sehr viel später.
Die Zwischenwelt ist der Ort an dem sie sich alle wiedertreffen aber erst nachdem der letzte von ihnen in der realen Welt gestorben ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen