Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Jetzt kann ich es euch ja sagen: ich bin die Insel.![]()
Butt-Head schrieb:Die Serie hat ja stark nachgelassen nach der dritten Staffel. Hab von der 6. Staffel die ersten zwei Folgen und ein wenig von der dritten gesehen und konnte nicht mehr weiter, so schlecht war es. Da ich aber schon wissen wollte wie es ausgeht, musste ich natürlich auch die letzte Folge sehen und bin jetzt natürlich froh, den ganzen Mist dazwischen verpasst zu haben.![]()

Butt-Head schrieb:Die Serie hat ja stark nachgelassen nach der dritten Staffel. Hab von der 6. Staffel die ersten zwei Folgen und ein wenig von der dritten gesehen und konnte nicht mehr weiter, so schlecht war es. Da ich aber schon wissen wollte wie es ausgeht, musste ich natürlich auch die letzte Folge sehen und bin jetzt natürlich froh, den ganzen Mist dazwischen verpasst zu haben.![]()

Freezi schrieb:Das ist natürlich das bescheuertste was man überhaupt machen kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen