Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die letzte Folge (4) hat mir wieder sehr gut gefallen,bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bei Ben blickt man einfach nicht durch,kann mir kaum vorstellen das er Jack & Co aus freundschaft hilft,wer weiß was nächste Folge alles passiert,ob Sun die Pistole benutzt und auf Ben schießt?
hat mich gefreut das Jin überlebt hat,bin mal gespannt wie lange er in der Zeit bleibt.

Ich fand die letzte Folge ein wenig lächerlich.

Dass Jin noch lebt ist ja mal total unnötig. Die Geschichte um Sun und Jin war zuende erzählt, der Tod war ok. Wieso muss der wieder leben? Unglaubwürdig hoch sieben. Ganzer Frachter Weg, aber Jin noch im "Timejump"-Radius der Insel. Nee, ist klar :roll:
Naja, mal schauen, ob die noch was interessantes mit ihm anstellen.

RavingDragon schrieb:

Dass Jin noch lebt ist ja mal total unnötig. Die Geschichte um Sun und Jin war zuende erzählt, der Tod war ok. Wieso muss der wieder leben? Unglaubwürdig hoch sieben. Ganzer Frachter Weg, aber Jin noch im "Timejump"-Radius der Insel. Nee, ist klar :roll:

Die Insel hat ihn vielleicht noch für irgendwas ''gebraucht''. Wie Michael in der 4. Staffel.
Ich denke Ben weiß, dass er noch lebt und bringt so Sun dazu mit zurück auf die Insel zu kommen.

RavingDragon schrieb:

Bei Lost ist doch alles unglaubwürdig. Mich hats nicht gewundert, es gab ja auch nie einen Beweis, dass Jin wirklich tot ist.

Hab nach der 3. Folge, die ich Super fand, eine schlechte 4. erwartet. Wurde aber nicht enttäuscht, hat mir wieder sehr gut gefallen :dhoch:

Finde auch schön, das jetzt recht viel mit Flashforwards erzählt wird. Find ich sehr spannend, auf der Insel gehts ja grad ne wirklich weiter. :/

finds nicht so schön dass sich soviel ausserhalb der insel abspielt :/ gerade das fand ich super an der serie und deshalb werden die ersten beiden meine lieblingsstaffeln bleiben :D

Schnoddel schrieb:
RavingDragon schrieb:

Die Insel hat ihn vielleicht noch für irgendwas ''gebraucht''. Wie Michael in der 4. Staffel.
Ich denke Ben weiß, dass er noch lebt und bringt so Sun dazu mit zurück auf die Insel zu kommen.

:deal:

Wieder mal eine hammer Folge. :shock:

Hab mir letzte Woche die ersten 3 und jetzt Folge 4 und 5 angeschaut.
Anfangs konnte ich noch nicht wirklich viel mit der neuen Staffel anfangen. Aber Folge 4 und 5 haben mich jetzt total geflasht :dhoch:
Und schon ist das LOST-Fieber wieder da.

Die Folge war super :dhoch:

244chll.jpg

hab jetzt den thread nicht gelesen..wann kommt denn mal wieder was über die insel und dharma und so weiter..
die leute da interessieren mich null - ich will nur wissen wozu es diese insel gibt und warum und vor allem was da für experimente gemacht wurden.

Zurück
Oben