Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.menoffaith.de/

Da in der Episodendiskussion kann man schon sehr viel mehr erfahren, da sind Leute, die schauen sich jede Folge 6 mal an, haben die tollsten Theorien usw.

Für mich ist es schon Pflicht nach jeder gesehenen Folge in das Forum zu schauen und erstmal alles nachzulesen, hat mir auch sehr geholfen.

:dhoch:

Schnoddel schrieb:
FLip schrieb:
Lost.S05E00.Destiny.Calls.HDTV.DivX

Was ist das? Ne Zusammenfassung?

Ja genau eine Zusammenfassung der letzten Staffeln. Soll ganz cool sein, hab ich aber selbst noch nicht gesehen.
http://www.lost-fans.de/forum/ Hier wird auch sehr viel diskutiert.

Gerade gesehen. Ist echt cool gemacht.
Es werden alle Charaktere und ihre Geschichte vorgestellt mit Kommentaren von 2 Produzenten der Serie. Gleichzeitig wird auch die gesamte Story der Staffeln 1-4 zusammengefasst.

Ja, es werden halt die wichtigsten Charaktere vorgestellt, nicht alle.
Und die Hauptstory wird gleichzeitig zusammengefasst.
Also jetzt nicht so detailiert wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst.
Mir hat es jetzt auf jeden Fall wieder geholfen,mich zu erinnern was in Staffel 4 passierte :D
Als Nicht-Kenner der Serie gibt es aber bestimmt bessere Zusammenfassungen, z.B. die von Pro 7, die hie rmal gepostet wurde.

YOSHI24 schrieb:
Sorry fürs OT.

Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich Staffel 4 herbekomme in dt.. Ich möchte nicht bis April warten und Serien im TV gehen gar nicht :nein: :)
Ich hab mir die französische Version mit deutscher Tonspur bestellt.
http://www.amazon.fr/Lost-disparus-Lintégrale-saison-Coffret/dp/B001D6OKYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226144939&sr=8-1
Brauchst allerdings ein Kreditkarte.

ich guck lost gerade auf pro7 und frag mich ernsthaft wann diese lahme scheisse endlich mal wieder spannend wird.
wann gehts denn endlich mal wieder um die insel und ihre geheimnisse.
die ganzen einzelschicksale von den pennern da interessiert doch keine sau.
ich will mehr über dharma und die forschungen erfahren.

Schaus auch auf Pro 7... die müssen die Story wohl strecken, damits noch für ein paar Staffeln reicht. :I
Mich würde ja brennend interessieren was es mit Ben auf sich hat und was dieses unsichtbaren Viech ist.
Wird aber wohl noch dauern bis das endlich rauskommt.

nofix schrieb:
Schaus auch auf Pro 7... die müssen die Story wohl strecken, damits noch für ein paar Staffeln reicht. :I
Mich würde ja brennend interessieren was es mit Ben auf sich hat und was dieses unsichtbaren Viech ist.
Wird aber wohl noch dauern bis das endlich rauskommt.

Ende der Season :deal:

Aldebaraner schrieb: Ich werde jeweils 4 Wochen warten und dann 4 Episoden nacheinander schauen, eine Episode ist keine Episode. Lol

Die erste Folge der neuen Staffel ist eine Doppelfolge - das heisst für Dich nur drei Wochen warten

So lang genug durchgehalten - am WE werde ich dann auch mal anfangen, selbstverständlich in HD Quality.;):D

Zurück
Oben