Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel macht absolut süchtig, genau wie Elden Ring damals :zocken:

Die Welt ist so riesig und es gibt ständig neue Gebiete zu entdecken und wie dann auf einmal doch alles wieder miteinander verbunden ist. Plötzlich findet man ne Abkürzung oder nen Aufzug und der bringt einen an eine Stelle wo man schon ewig nicht mehr war.

Den verschmähten Nachkommen habe ich immer noch nicht besiegt. Habe es nochmal mit dem Zwischenboss versucht den man erreicht wenn man im Glockenraum durch die Tür geht und da kommt man am Ende wieder in komplett anderes neues Gebiet auf dem Berg. Da kämpfe ich mich jetzt schon seit über 5 Stunden durch die Burg. Die Gasgranaten sind immernoch mein größter Trumpf, damit schalte ich die ganzen dicken Gegner aus sicherer Entfernung aus ohne mich mit denen anlegen zu müssen. :D

Das Update von heute hat auch die Performance in Himmelsrast extrem verbessert, da hatte ich vorher nur 45fps, jetzt 80 :dhoch:

Und nach 31 Stunden hab ich erst 1 von 5 Leuchtfeuern geläutet :schreck:

Habe jetzt an die 20 Stunden auf dem Tacho. Macht wirklich jede Menge Spaß. Die Welt und das Umbral System ist wirklich sehr gelungen. Super geil verknüpft, abwechslungsreich und schön anzusehen.

Habe auch noch kein Upgrade für die Lampe. Und so manches wirft noch Fragen auf. Wie z.b. im Menü die Anzeige bei den Waffen. Da gibt es zweimal Anzeigen für Feuer zum Beispiel. Glaube die obere ist besser :???:

Frage mich auch, was die blauen Flammen unter Magie bedeuten... Mal eine, mal drei.

Habe jetzt erst das Feature verinnerlicht, mit der Lampe den Geist rauszuziehen. Klappt auch bei Bossen.

Hänge auch gerade auf dem Berg in der Burg. Was da wieder los ist. Alles im allen für mich ein echter Überraschungshit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch durch beherztes sprinten in "Unter Calrath" gelandet. Diese Vielzahl an Mobs geht mir immer noch auf den Senkel und trübt den Spielspass.
Die Verdorbene Granate ist tatsächlich ein sehr wirksames Mittel gegen so manchen Boss:D

Hab ja gestern erst angefangen und gerade den ersten Boss
Pieta
im vierten Versuch geplättet :banane:
Allerdings mit Hilfe des NPC der vor dem Tor steht.

Hab natürlich vorher etwas gefarmt um mein Schwert und meine Vitalität zu verbessern. Hat echt gut geklappt :)

Macht bislang wirklich viel Spaß außer das es auf der Xbox doch teilweise ziemlich ruckelt. Ich hoffe die bekommen das noch mit einem Patch in den Griff

Eben wieder 6 Stunden weitergespielt :zocken:

Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer geläutert und danach nochmal den verschmähten Nachkommen probiert und dann direkt beim 2. Versuch geschafft :D

Danach kommt man in so eine Art Bergwerk und das ist bis jetzt sehr viel einfacher als das Kloster das ich vor dem 2. Leuchtfeuer gemacht gemacht hab. Fast nur kleine Gegner. Habe wohl die Reihenfolge nicht richtig gehabt aber ist auch ganz angenehm jetzt ziemlich "Einfach" durchzukommen. Bin aber noch nicht am Ende. Morgen geht es weiter. Bin jetzt glaub ich Level 80 oder so

Hätte mal eine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus Umbral in die normale Welt zurückzureisen außer an diesen Köpfen? Hab mich wohl einmal zuviel dahin teleportiert weil ich nicht wusste dass man jeden Kopf nur einmal nutzen kann und jetzt hänge ich fest :(

Schnellreise zu den Leuchtfeuern gibt's auch nicht, oder?

Hätte mal eine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus Umbral in die normale Welt zurückzureisen außer an diesen Köpfen? Hab mich wohl einmal zuviel dahin teleportiert weil ich nicht wusste dass man jeden Kopf nur einmal nutzen kann und jetzt hänge ich fest :(

Schnellreise zu den Leuchtfeuern gibt's auch nicht, oder?
Oder du pflanzt einen Setzling, wenn du einen hast und einen Platz findest. Kannst aber auch immer nur einen Setzling aktiv haben, der andere verschwindet dann. Habe ich auch erst mit der Zeit geschnallt. Aber wie meinst du das genau mit festhängen?
Mit der Motte wusste ich auch noch nicht.

Habe auch erst spät verstanden, das man in der Umbral Welt viel besser Farmen kann, wegen dem Multiplikator. Und die drop rate ist höher.

Gerade entdeckt, das ich den Friedhof mit angrenzendem brennenden Dorf übersehen habe. Bin direkt zum Boss reingelaufen, der so auf meine schicke Laterne steht. Der ist aber Hardcore. Leveldesign ist echt top :dhoch:

Mit festhängen meine ich dass ich aus Himmelsrast raus bin und anschließend den Weg weitergegangen bin. Dann muss man irgendwann von einer hängenden Plattform auf einen ansteigenden Weg springen. Dann kommt man zu einem Fahrstuhl und an eine Tür wo man einen Schlüssel braucht. In dem Gebiet gibt es zwei Köpfe die ich aber beide schon benutzt habe und auf die eine Plattform zurückspringen klappt auch nicht. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt

Du meinst glaube ich das Gebiet, wo ganze viele Plattformen an einen Berg gebaut sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dort übersieht man gerne eine Leiter. Oder es gibt auch Tore mit einem großen Auge, die versperrt sind. Diese kann man öffnen, wenn man die blau leuchtenden Wurzeln verfolgt. Dort kann man diese Viecher mit der Laterne rausziehen. Prinzipiell kommt man immer aus der Umbral Welt wieder raus. Es geht eher in der normalen Welt nicht weiter, würde ich sagen.

Btw. Die Mimiks sind auch der Knaller. Habe immer Angst, es könnte eine sein. Kann man das irgendwo dran Erkennen?

Btw. Die Mimiks sind auch der Knaller. Habe immer Angst, es könnte eine sein. Kann man das irgendwo dran Erkennen?

Ja, wenn der "Schatz" ein Mimik ist flackert das Licht stark nach links und rechts, bei normalen nur ganz ruhig nach oben. Wenn du dann mit der Lampe diesen Seelenrausreiß-Move auf den Mimik machst reisst du ihn in die normale Welt und er stirbt und du bekommst XP und einen richtigen Schatz

Hab eben auch erst gesehen das die Schmiedfrau in Himmelsrast die großen Steine zum Waffen aufrüsten verkauft

Und bin jetzt im oberen Calrath (?) angekommen, aber ich bin mit dem Fahrstuhl nochmal runtergefahren weil ich kucken wollte was da noch im Wasser ist und jetzt bin ich in einem großen Höhlengebiet gelandet und spiele da erstmal weiter :zocken:

Wenn ich schnell ein paar XP brauche um zb so einen Setzling zu kaufen oder weil mir noch ein paar fehlen teleportier ich mich immer in den Glockenraum und töte diesen Stachelkopf der da direkt steht und kicke dann noch den kleinen Gegner von der Platform runter. Bekommt man immer ~700XP in weniger als 30 Sekunden

Seit heute morgen bin ich nun auch in Unter Calrath ansässig. Der Boss zuvor war im Grunde nicht schwer, hing da aber gestern trotzdem fest... diese Ungeduld ist mein schlimmster Feind:gerri:
Ich Frage mich aber wirklich, wann man die Laterne aufleveln kann. Oder ich habe da etwas übersehen. Finde die Bosse und Zwischenbosse wirklich im großen und ganzen sehr gelungen. Auch der Schwierigkeitsgrad ist angenehm. Welchen Boss ich noch offen habe, ist der im Startgebiet an der Mühle. Diese Tür mit der Glocke, die man später erst öffnen kann. Da werde ich wohl vorher noch einmal klingeln.

Den Boss hinter der Glockentür habe ich auch gestern erst gemacht (nach Unter Calrath). Der war mir auch immer zu schwer, obwohl es ja nur ein Zwischenboss ist

Wenn du den Boss besiegst kommst du in
das Schneegebiet

Hast du den Boss am Ende der Glockentür im Glockenraum schon gemacht? Danach kommt man wieder an diese Steilwand und da findet man dann einen neuen Aufzug der einen auf den Berg bringt

Hast du den Boss am Ende der Glockentür im Glockenraum schon gemacht? Danach kommt man wieder an diese Steilwand und da findet man dann einen neuen Aufzug der einen auf den Berg bringt
Ja, den Boss im Glockenraum habe ich. Auf dem Berg darüber habe ich erstmal abgebrochen.
Gut zu wissen, mit dem Boss bei der Glockentür... da freue ich mich, das ich noch Sachen vor mir habe. Weiß gar nichts darüber, was den Umfang des Spieles angeht.

Es macht mir wirklich Spaß in der Welt Zeit zu verbringen. Finde die ganze Umbral Kiste echt gelungen. Erinnert mich auch stark an Demon Souls. Aber dennoch sehr eigenständig.... wenn auch gut geklaut :ugly: Und die patchen im Sekundentakt... Hoffe für die Konsolenspieler ist die Framrate mittlerweile in Ordnung. Ich kann auf dem PC nicht meckern. Unterstützt es eigentlich die adaptive Trigger bei PS5? Auf dem PC leider nur haptic feedback... hoffe das kommt noch. Liebe dieses Feature.

Eben Ober Calrath gemacht, war kurz und easy und gab nichtmal einen richtigen Boss am Ende. Hatte dann 4 Leuchtfeuer und wusste gar nicht wo ich jetzt hinsoll aber dann hab ich gesehen das ich die Abtei noch gar nicht gemacht hab :skep:

Also jetzt in die Abtei und das müsste der Weg zu meinem letzten Leuchtfeuer sein

In Ober Calrath findet man auch direkt am Anfang einen Ring der Lebensenergie (langsam) regeniert :liebe: Auf so einen hab ich gewartet

Ich habe noch nie Magie benutzt :oops:

Mache mindestens 50% meiner Kills mit der Gasgranate aus sicherer Entfernung :ugly:

In den Höhlen unter Ober Calrath habe ich auch eine verbesserte Version davon gefunden die ich jetzt immer benutze aber die macht irgendwie auch nicht mehr Schaden als die normale :???:

Zurück
Oben