Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch nicht mal miniblättchen für die Steuerung dabei. Da hätte ich dann wenigstens was zum angucken in der Zeit.Stimmt es daß das Spiel eine Spiedauer von nur 15 Stunden haben soll ? Und was suchen Nebenmissionen in einem Game das wie Dark Souls sein soll ? ?

50€ gespartWTF, auf sowas kann ich verzichten.
Da kommt bestimmt noch was, gestern bei Twitch hat nen kompletter Bossfight der Boss nix mehr gemacht außer dem Spieler hinter her zu rennen, da konnt der Spieler den locker weg hauen.So, aktuell macht mich das Spiel sauer. Es ist eigentlich SO gut, aber es hat doch schon nervige Bugs, wo ich mir denke: WARUM????
Zum einen habe ich jetzt den Bug drin, dass ich mein Schild nicht mehr angelegt sehe. Wenn ich blocke, ist es zwar noch da, aber ich sehe es nicht, sondern trage es weiter auf meinem Rücken.
Dann habe ich jetzt meine Magiepunkte mit Exp gesteigert, aber kann keine Fähigkeit wählen, weil da steht: Min. Level 12. Ich bin aber Level 15.
Next One: Ich finde einen geilen, neuen Streithammer. Braucht mindestens Stärke 14 (habe ich). Lege die Waffe an, will den Gegner zu Matsch hauen und mein Char nutzt sie nicht, will sie heben und macht eine Animation, als ob sie zu schwer sei - muss also auch ein Bug sein.
Das alles TROTZ Patch. Ärgert mich SO enorm, denn das Spiel ist SO gut. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein weiterer Day One Patch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen