Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade das erste Mal ein Gameplayvideo vom Spiel gesehen und das ist ja mal üüüüüüüüübelst von Dark Souls geklaut. Muss ja nicht schlecht sein aber finde das schon ziemlich dreist.

Lieber gut geklaut als schlecht selbst erfunden :dhoch:
Außerdem bleiben wir mal beim Ursprung und das ist Demons Souls und nicht Dark Souls :D

Hab es trotzdem abbestellt weil ich im Moment keine Zeit dafür habe :(

Bin mal gespannt. Ich habe meines heute bekommen, aber werde wohl noch warten. Wir haben den Hinweis bekommen, dass wohl auf der Releaseversion eine "ältere" Version sein soll, die noch ziemlich viele Bugs haben soll und ruckelt. Das wird mit dem Day 1 Patch alles behoben.

Scheint mir solangsam die neue Methode der Publisher, Streetdates sicherzustellen.
Die Version auf Disc ist einfach so verbuggt, dass jeder freiwillig bis zum offiziellen Release wartet :O_o:
Vor allem, die Leute die Konsolen sammeln und sowas mal spielen wollen in 20+ Jahren...da gibts keine Update Server mehr...da hat man nur die CD...wenn die alle, wie ja jetzt meist ,verbuggt sind kann man das ja mal knicken.:vogel:

Was passiert, wenn man im Gamesladen steht, um seine Bayonetta 2 First Print Edition abzuholen, und es kommt grad Ware und vor einem wird Lords of the Fallen ausgepackt?

Richtig, man wirft alle seine Aussagen ala "ich warte def. auf Tests" etc. übern Haufen und..

Foto 24.10.14 11 53 00.jpg

...es is so schlimm :lol:

Der Patch ist schon da und hat knapp 5GB PS4 zumindest...X1 noch nix gehört.

wie 5GB Patch? Das Spiel an sich soll doch, laut Packung, nur 5,2 GB haben.. (was ich nich ganz glauben kann)

Was passiert, wenn man im Gamesladen steht, um seine Bayonetta 2 First Print Edition abzuholen, und es kommt grad Ware und vor einem wird Lords of the Fallen ausgepackt?

Richtig, man wirft alle seine Aussagen ala "ich warte def. auf Tests" etc. übern Haufen und..

Anhang anzeigen 18995

...es is so schlimm :lol:

wie 5GB Patch? Das Spiel an sich soll doch, laut Packung, nur 5,2 GB haben.. (was ich nich ganz glauben kann)

Ja mehrere die das Spiel schon haben...bestätigt...hier aber nen Link mit Bildern was der Patch bringt....das es nicht wieder heißt ich erzähl Blödsinn:D

Es muss ja nicht sein, dass der Patch nur Zusatzinhalte enthält. Ein Patch ersetzt ja auch oft bereits vorhandene Inhalte und Code durch neue Versionen. Daher kann man davon ausgehen, dass die gepatchte Version auf Platte dann eher keine 10,2 GB beanspruchen wird.

Und selbst wenn, ists immer noch ein sehr sparsames Spiel...

EDIT: OK, ohne Patch sollte man das Spiel besser nicht anrühren... :staun:

Bitte auch um Berichte. Hab noch genug Stramguthaben sodass ein Spintankauf nicht ausgeschlossen ist.

Das nenn ich mal D1 Patch, alter Falter.. was haben die da auf die Disc gepresst?

----

Mit Bericht wird's dauern, muss jetz dann zur Spätschicht :(
Wird wohl vor morgen nix..

Die Grotte hat meines heute verschickt. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Bisher will ich es ja auspacken und spielen, aber wenn eure Berichte entsprechend schlecht sind, warte ich eventuell.

Zurück
Oben