Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ENDLICH mit dem Kleriker dann den zweiten Endboss gefällt. Puh, harte Nuss und man braucht echt VIEL Geduld. War eine gute Wahl auf den Kleriker zu wechseln - gerade das heilen ist Gold wert.

Ich konnte bisher nur kurz in den Anfang reinschauen, aber das war sehr ansprechend. Man stellt aus 3 Klassen und 3 Magiearten seinen Kämpfer zusammen. Kämpfe verlaufen eher langsam und nicht so hektisch wie bei Mittelerde, was mir mehr zusagt. Die Inspirationsquelle Dark Souls lässt sich nicht verleugnen und sticht total hervor (ich empfinde das als positiv). Die Grafik ist schön und die 900p auf der One fallen mir nicht auf. Auf der PS4 läuft das Ding ja in 1080p und sollte daher noch besser/schärfer aussehen.

@Bexter: Ist der Kleriker merklich agiler? Bin am Überlegen auch gleich am Anfang noch zu wechseln. Ich spiele bisher mit einem Paladin (Krieger mit schwerer Rüstung und Defensivzauber).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ENDLICH mit dem Kleriker dann den zweiten Endboss gefällt. Puh, harte Nuss und man braucht echt VIEL Geduld. War eine gute Wahl auf den Kleriker zu wechseln - gerade das heilen ist Gold wert.
Ich hatte nur kurz Zeit...aber das wird nen Spaß...schon 5x beim ersten Gegner gestorben:D...hahah...das wird ne Freude...ich Noob und so nen Spiel...aber sieht bis jetzt Klasse aus. Spiel auch Kleriker.

Was trotzdem sehr seltsam ist, das Ding hat ne klasse Grafik...ist NextGen und hat auf Platte 5,5GB was aber auch heißt man kann die Disk in die Tonne hauen, wenn man sie nicht zum starten des Spiels bräuchte, da er ja das komplette Spiel als Patch noch mal runter lädt...sehr seltsam so ne Größe im 30GB+ Zeitalter...

Die DLCs funktionieren schon (X1 zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
nach epicnamebro nun auch vaati.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: nach den zwei videos von enb und vaati bin ich echt im hype mode. jetzt muss es nur noch dienstag werden. :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben