Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Männer gestern Abend den Patch (4,7GB) gezogen, das hat glatt 25min gedauert. :lol:

Ich denke es gibt auch heute noch Leute die leider kein Internet haben, also die sind bei so ein Spiel am Arsch!

Die Musik im Menü war schon voll mein Geschmack... :sabber:

Jetzt habe ich den schon erwähnten Zustand erreicht, ich bin so geil drauf, kann mich nur noch schwerlich auf meine Arbeit konzentrieren und werde ab jetzt die Uhr minütlich checken (dadurch kommt es mir noch länger vor, schon klar, aber ändern kann ich es nicht). :waah:

Was auch auffällt und mich doppelt positiv stimmt, hier meckert keiner, ich meine der ein oder andere findet es zu schwer, oder leicht, aber das ist ja kein Meckern und hängt nur vom jeweiligen Skill ab.

Das wird ein Fest!!! :bier: :woohoo::bier:

Ich glaub, ich hör jetzt endgültig auf. Mir ist das alles zu zermürbend und langsam. Vor allem find ich das Kampfsystem, sorry, grunddämlich. Langsame Schläge sind nicht kräftig. Durch die Schnelligkeit kommt erst die Energie. Man läuft nur zur Seite, lässt die Gegnern rumzappeln, manche drehen da neun Pirouetten obwohl man selbst am anderen Ende des Raumes steht und dann haut man einmal zu, ist vollkommen außer Atem und zieht sich wieder zurück. Umgekehrt, man wartet, bis der Gegner den Tanz mit sich selber beendet und sich zum Rauchen hingesetzt hat und haut ihm dann in den Rücken. Das ist doch kein Kampfsystem. Nebenbei: Weder QuestLog, noch Karte noch Wegpunkt... eine Stunde am falschen Ort rum geirrt. Soviel Zeit hab ich nicht.

Ich glaub, ich hör jetzt endgültig auf. Mir ist das alles zu zermürbend und langsam. Vor allem find ich das Kampfsystem, sorry, grunddämlich. Langsame Schläge sind nicht kräftig. Durch die Schnelligkeit kommt erst die Energie. Man läuft nur zur Seite, lässt die Gegnern rumzappeln, manche drehen da neun Pirouetten obwohl man selbst am anderen Ende des Raumes steht und dann haut man einmal zu, ist vollkommen außer Atem und zieht sich wieder zurück. Umgekehrt, man wartet, bis der Gegner den Tanz mit sich selber beendet und sich zum Rauchen hingesetzt hat und haut ihm dann in den Rücken. Das ist doch kein Kampfsystem. Nebenbei: Weder QuestLog, noch Karte noch Wegpunkt... eine Stunde am falschen Ort rum geirrt. Soviel Zeit hab ich nicht.

Natürlich, weil es schwere Waffen sind.

Leichte Waffe = schneller Schlag, wenig Masse = geringer Impact. Schwere Waffe = Mehr Masse = höherer Impact bei langsameren Treffer

Bart Wux jetzt erzählst Du aber Quatsch, denk mal selber drüber nach, stell Dir einfach vor Du schlägst jemanden mit der Faust und nun stell Dir vor Du nimmst eine 10kg Hantel in die Hand und machst das selbe (davon ausgehend die Faust und Hantel wären gleich hart)
Die Faust ist schneller, aber der Schaden wäre sich überschaubar, aber nun stell die vor wie diese Faust mit der 10kg Hantel einschlägt, natürlich langsamer und würde Dich auch mehr Kraft und Kondition kosten, aber der Schaden wäre verheerend.

Ja, hat das Gameplay aber letztendlich bereichert, weil man so perfekt rollen musste. Bei LotF scheint es ja meistens zu reichen den Stick während des Kampfes nach links zu halten. Das Timing ist hier wohl nicht so entscheidend. Aber mal gucken. Wenn ich es günstig finde, schlage ich sofort zu.

@Bart Wux Such mal in deinem Gepäck nach ner Waffe die die max. 100% Energie hat und noch ne akzeptable Angriffsgeschwindigkeit hat. Damit dann eher anschleichen und Backstabben als die direkte Konfrontation suchen. Also immer schön einen nach dem anderen vornehmen. Wenn Dir das zu defensiv ist nehm den Sprungangriff, beides schwere Attacken.Das bringt dann auch den Counter hoch fürs Leveln.

Ja, hat das Gameplay aber letztendlich bereichert, weil man so perfekt rollen musste. Bei LotF scheint es ja meistens zu reichen den Stick während des Kampfes nach links zu halten. Das Timing ist hier wohl nicht so entscheidend. Aber mal gucken. Wenn ich es günstig finde, schlage ich sofort zu.

Eigentlich ist es nur realistischer wenn der Gegner einen ausgeführten Schlag nicht mehr korrigieren kann, gleiches gilt ja auch für den eigenen Charakter. Gerade bei der höheren Trägheit wären solche zielsuchenden Schläge in Lords of the Fallen der komplette Abfuck. In Dark Souls war das Mitdrehen in manchen Fällen schon ziemlich arschig, es hat einen genötigt wirklich nur dann zu rollen, wenn der Schlag über die Hälfte ausgeführt war, das hat zwar das Timing bei jeder Konfrontation konform gemacht, aber es war halt auch schon fast mathematisch im Gameplay. Bei Lord of the Fallen ist das Timing sehr unterschiedlich und schwerer greifbar, von Gegner bis Waffe, da würde man wahrscheinlich bekloppt werden, wenn sich bei unzähligen Evade-Timings die Gegner auch noch mitdrehen würden.

Was heißen die Werte denn bei den Waffen? Also Energie 150% zB? Heißt, diese Waffe nimmt 50% mehr von meiner Energie weg? Und wo sehe ich den Speed der Waffen? Ich krebs hier nur mit den riesigen Dingern rum, bisschen mehr Geschwindigkeit wäre schon nett.

Was heißen die Werte denn bei den Waffen? Also Energie 150% zB? Heißt, diese Waffe nimmt 50% mehr von meiner Energie weg? Und wo sehe ich den Speed der Waffen? Ich krebs hier nur mit den riesigen Dingern rum, bisschen mehr Geschwindigkeit wäre schon nett.
Schwere Waffen ziehen viel Energie und schlagen langsam, leichte Waffen ziehen weniger, schlagen schneller.

Zudem solltest du keine 2-Hand-Waffen in einer Hand führen (Am Anfang zumindest)

Ok, das kapier ich jetzt echt nicht mehr. Ich hab bisher Clawfinger benutzt, eine Waffe, die eigentlich von meinem Faith abhing. Jetzt heißt es auf einmal Strength 18 required und ich kann die nicht mehr nutzen...
Wobei das mit dem Patch zusammenhängen könnte, den lädt er grad neu... never mind.

Bin auch schon ganz kribbelig heute Abend weiterspielen zu können. Bin gerade beim 3. Boss angelangt und es rockt einfach!

Nachdem ich das mit der Zauberei nun geschnallt habe, frage ich mich immer noch weshalb ich nur 2 verschiedene Tränke auswählen kann (Heiltrank und sonst noch was), all die restlichen Tränke im Inventar lassen sich nicht verwerten.

Zurück
Oben