Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schwert find ich extrem schwach, hat ja nur nen Damagewert von 5.
Da is der Hammer des Klerikers scho ein anderes Kaliber. Wobei ich auch ganz gern nen Schwert hätte..

oder meinst nen anderes Schwert?

also ich meine dieses feuerschwert, benötigt 15 stärke und macht da satte 55 schaden momentan. hab aber die moves und so noch nicht ausprobiert.

@KaKun
aber es gibt doch extra leichte und mittlere rüstung, warum sollte ich diese nicht einsetzen und dann schön herumrollen? blocken kann ich ja auch noch. :D

@ Bart Wux: Kann das auch nicht verstehen. Aber ich denke, wir haben es einfach (noch) nicht drauf ^^

Diese axtschwingenden Blechdosen (Standardgegner)...ich muss ja bei denen schon aufpassen, das die mich nicht klein bekommen :) Aber mit nem Stab (bin Kleriker, bzw. "Executioner") geht das mit der Komboattacke ganz gut.

Nettes RPG-Detail. Das hübsche Flammenschwert vom ersten Boss hatte bei mir Anfangs einen Schaden von 8. Ich hatte Stärke 8 und brauchte Stärke 15 um die heiße Klinge benutzen zu können. Da ich das unbedingt wollte, erstmal alle Punkte in Strengh gesteckt und siehe da, auf einmal macht das Ding nen Schaden von 55 und wird in einer, für meine vorherigen Verhältnisse ABARTIGEN Geschwindigkeit geschwungen, dass es nur eine pure Freude ist.

Bisher einfach klasse, das Spiel. Hab mittlerweile auch unsere unliebsamen Freunde "Tearing", "Clipping" und Textur-pop-ins entdecken dürfen - aber es wäre ja auch zu schön gewesen, hier einen fehlerfreien Vertreter seiner Zunft vorliegen zu haben :)

Macht nix, das Game macht Laune. Und ich hätte so gerne den Soundtrack oO

der Komboattacke ganz gut.

Nettes RPG-Detail. Das hübsche Flammenschwert vom ersten Boss hatte bei mir Anfangs einen Schaden von 8. Ich hatte Stärke 8 und brauchte Stärke 15 um die heiße Klinge benutzen zu können. Da ich das unbedingt wollte, erstmal alle Punkte in Streng gesteckt und siehe da, auf einmal macht das Ding nen Schaden von 55 und wird in einer, für meine vorherigen Verhältnisse ABARTIGEN Geschwindigkeit geschwungen, dass es nur eine pure Freude ist.

das lässt meine vorfreude auf den feier-/zockabend steigen, ich hab quasi mit vergabe des 15. stärkepunkts gestern aufgehört.

1aIPnu4.gif

das lässt meine vorfreude auf den feier-/zockabend steigen, ich hab quasi mit vergabe des 15. stärkepunkts gestern aufgehört.

1aIPnu4.gif
Na dann viel Spaß bei dem Schnetzelgrillfest heute Abend :-) Ich werd auch später nochmal durch die Abtei streifen...mal schauen, was für'n Standardluschi mir diesmal den Helm verbeult :-D Vielleicht ja eine dieser kleinen, fiesen Minispinnchen... ^^

Was mich echt nun am Bestelken hindert sind die offenbar nicht resetbaren Skillpoints :(

Kann hierbei schon mal Entwarnung geben. Mein Vater ist noch nicht an dem Punkt, aber er hat bei nem anderen Deutschen im Stream vor Release gesehen, dass man mit nem bestimmten Item (er sagte irgendwas herzartiges) die Skills zurück setzen kann, der Typ im Stream soll sich dann mehr auf Geschicklichkeit geskillt haben, also irgendwann kann man reseten :D

Kann hierbei schon mal Entwarnung geben. Mein Vater ist noch nicht an dem Punkt, aber er hat bei nem anderen Deutschen im Stream vor Release gesehen, dass man mit nem bestimmten Item (er sagte irgendwas herzartiges) die Skills zurück setzen kann, der Typ im Stream soll sich dann mehr auf Geschicklichkeit geskillt haben, also irgendwann kann man reseten :D

So @Faultier ran jetzt! :deal:

Ich bin jetzt etwas weiter nach dem zweiten Boss. Da kommt son Ritter, der haut lockef die beiden bosse weg. Ein schlag und meine Ausdauer ist durch. Beim zweiten das gleiche mit meiner Gesundheit. Wie zum teufel kommt man dem denn bei?

Das Umskillen soll anscheinend wirklich ein paar wenige male funktonieren. Muss dafür aber ein bestimmtes Item an einem bestimmten Ort verwendet werden.

Für mich sind die Zauberei und Fläschchen zur Zeit noch ein Rätsel. Wie werden die verschiedenen Zauberkräfte angewandt? Und wie sind die verschiedenen Fläschen zu gebrauchen? Mit der Vierecktaste sollten sich die Gegestände doch Durchschalten lassen, bei mir wechselt jedoch nur immer der Heiltrank mit einem bestimmten Fläschchen ab, welches sich nicht mal gebrauchen lässt.

Zurück
Oben