Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du in der normalen oder der alternativen Steuerung unterwegs?

Bei der Ikse ist es so: X antippen - Fläschchen / Tränke wechseln. X gedrückt halten - Trank nutzen. B antippen - Zauber wechseln. B gedrückt halten - Zauber nutzen.

Bei der PS sollte es entsprechend genauso funzen, eben mit Viereck und Kreis.

Huehue. Kleine Platform mit nem Item drauf auf nem Aussenlauf. Schon 3mal runtergefallen. :lol:

Wie zum Henker komm ich da ran? Nach nem Sprung macht Harkyn ja immer ne Rolle.... :I

In DS konnte man im springen einen Schlag ausführen und so landete der Char ohne Rolle!
Ah stimmt. Nachher mal testen. Also heute Nacht wenn Frau und Kind im Bett sind. Für das Spiel brauch ich Kopfhörer, Dunkelheit und vollste Konzentration.

Btw find ich das Spiel bombenfett. Sagt mir alles richtig zu. Mir gefällt dass Waffen und Harkyn's Movement richtig Gewicht haben. Man merkt wenn ne Rüstung paar Kilo mehr hat. :dhoch:

Im Gegensatz zu DS hat Lotf auch ne bessere Präsentation.

Alter, der Worshipper. Das Spiel bringt mich echt noch um hier.

sammel erstmal die schädel auf, die in der arena verteilt sind. ihn selber kannst du ohne probleme hp abziehen, wenn er seine fernkampfattacke mit den stacheln macht. sobald er genug hp verloren hat, sammelt er sich und macht ja diesen "one-hit-kill" magietrick. da rennst du dann einfach schnell in einer dieser überdachten schreine rein und bleibst da drinne, wenn er seinen trick macht. danach fängt er ja an diese art särge zubeschwören, die sind aber nicht wirklich das problem, da sie direkt mit einem schlag kaputt sind. das wiederholst du einfach bis er down ist.

Kann hierbei schon mal Entwarnung geben. Mein Vater ist noch nicht an dem Punkt, aber er hat bei nem anderen Deutschen im Stream vor Release gesehen, dass man mit nem bestimmten Item (er sagte irgendwas herzartiges) die Skills zurück setzen kann, der Typ im Stream soll sich dann mehr auf Geschicklichkeit geskillt haben, also irgendwann kann man reseten :D

Danke dir :bier:

Nachdem ich den Feuerkampfstab gefunden habe läufts, Schild brauch ich nicht mehr-ich geh komplett auf Angriff. Und wer sich hinter einem Großchild versteckt wird einfach mit dem Rammzauber in die Wüste geschickt. Auch sehr fein für die Bosse.

Huehue. Kleine Platform mit nem Item drauf auf nem Aussenlauf. Schon 3mal runtergefallen. :lol:

Wie zum Henker komm ich da ran? Nach nem Sprung macht Harkyn ja immer ne Rolle.... :|

Wenn du da bist, wo ich denke, dann gar nicht per Sprung. Du musst eine Etage höher schauen, da ist (ich glaube ist ne Art Turm) ein Vorsprung, wo du dich runter fallen lassen kannst und dann kommst du an das Item.

Kann es sein, dass da so manches nicht wirklich stimmt, was das Spiel sagt? Ich könnte schwören, ich hab schon mitten in der Rolle Schaden genommen. Außerdem nutze ich Rage und verbrauche trotzdem Energie.

Gerade den Worshiper gelegt. Ich hätte mir etwas mehr Hinweise bzgl. seiner One-Hit Kill Attacke gewünscht, da ich ewig nicht gerafft habe, wie ich der ausweichen soll, aber ansonsten bin ich jetzt im Flow drin. Macht echt Spaß.

Zurück
Oben